• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Toggle Class jQuery

Oliver77

Neues Mitglied
Hallo an alle, ich habe ein Problem mit dem hamburger Menü einer Wordpress-Seite.
Ich habe im Kopfbereich über ein Widget HTML eingefügt.
Das Menü sollte für die Handy-Version im klassischen Layout mit dem hamburger Menü arbeiten.
Dafür habe ich ein Script geschrieben:


jQuery(document).ready(function( $ ){

function mobile() {
if(window.innerWidth <= 500 && (!$("body").hasClass("page-id-6") && !$("body").hasClass("page-id-61")) )
{
$("#mobile-button").remove();
$("#top-menu-wrap").append('<div id="mobile-button"><div class="hor-line"></div><div class="hor-line"></div><div class="hor-line"></div></div>');
}
else {
$("#mobile-button").remove();
}
$(document).on('click', '#mobile-button', function(){
$("#top-menu-inner").toggleClass("mobile-active");
});
}
mobile();
$( window ).resize(function() {
mobile();
});
});


Das funktioniet beim einmaligen Laden, aber wenn ich die Seite kleiner- bzw. größer ziehe
funktioniert das Togglen der Klasse nicht. wenn ich auf's hamburger Menü klicke.

Hier die Seiten-URL https://www.microcreatures.com/impressum/
Danke schonmal für Feedback!
 

Oliver77

Neues Mitglied
Vielleicht:


if($("#mobile-button").length == 0) {
$("#top-menu-wrap").append('<div id="mobile-button"><div class="hor-line"></div><div class="hor-line"></div><div class="hor-line"></div></div>');
}
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver77

Neues Mitglied
Ich habe das normale Menü ausgeblendet ausgeblendet, um die Galerien wie gewünscht ohne Menü anuzuzeigen. Hmm aber stimmt ich könnte das Wordpress eigene Menü wieder einblenden, daran habe ich gar nicht dran gedacht!
 

Oliver77

Neues Mitglied
Ich werde jetzt das Wordpress eigene Menü nutzen. Unter dem oben genannten Link ist mein Custom-Menü nicht mehr zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oben