• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tool CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also,
  • Apache
  • No23Recoder
  • PowerOff
  • ITunes
  • FreeRip
  • Fillezilla
  • Opera
  • AntiVir
  • GoogleEarth
  • Icq 5.1 / Icq 6
Mehr fallen mir gerade nicht ein, wenn du sie fertig hast, ich will sie vielleciht auch ;)

- CCleaner (Lokalerspeicher Temp verzeichniss gründlich Löschen und Registry Säuberer)
- AVG (Lostenlose Anti Viren Suit)
- No23 (Musik Recorder)
- Service Pack 3 Windows XP
- Service Pack 1 Windows Vista
- DarkFox (Eine Sichere Firefox version für Downloader)
- Itunes
- NVU (Frontpage Editor für Homepage)
- 3D Fahrschule (Nette kleine Software für den Virtuellen Führerschein)
- Gimp (Grafik Programm)
- Spybot (Vernichtet und Sucht Spyware)
- Lavasoft (Vernichtet und sucht Spyware)
- Spyware Doctor (Vernichtet und Sucht Spyware)
- Thunderbird (Mail Client)
- Anti Vir (Kostenlose Anti Viren Suit)

So mit Bedeutung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sie nicht mal so genau beschreiben, ich würde sie halt in Rubriken Unterteilen wie
  • Medien
  • Unterhaltung
  • Foto / Bildbearbeitung (Gimp)
  • Musik verwaltung
In sowas halt, und dann findet man gleich ein Programm und muss nicht alle beschreibungen downloaden

Da mit den Rubriken sind wir uns einig.

Ohne Beschreibung, nur der Link???

Die Anti-Virentools sind von Edonky sind eben alle auf meiner Homepage zu finden, da ist ein riesiges Sortiment!

Ach du willst das verlinken, mhm ich dachte, du wolltest die software downloaden, zusammenstellen und dann als .iso zum downloaden anbieten

Ach du willst das verlinken, mhm ich dachte, du wolltest die software downloaden, zusammenstellen und dann als .iso zum downloaden anbieten

Ich finde die Idee von Razor besser.
Nimm dazu Demoshield dann machste en schönen Starter wie bei der PC PRaxis.

Aber wieso ne CD erstellen, wenn die schon auf deiner HP sind um die CD zu downloaden, kannst du doch genauso die Links online stellen...

Nein, nur die Anti-Virentools sind bereits auf meiner Homepage vorhanden...
Aber mal erhrlich, wenn nur die Links auf der CD sind, würde ich mir deine CD nicht brennen, dass wäre ja schwachsinnig, denn so eine CD bringt ja nur wirklich was wenn man dann glecih installieren kann.
Du könntest es ja auch so machen, die Progs als .iso zammstellen, und hinschreiben Stand: 9.2.2008
und irgendwann erstellst hald ne CD mit dem neuen stand....
Aber nur die Links bringts echd nicht sry

Edit: Oder die CD mit den Progs + Links

Also das .exe File und der Link ist ja auch schwachsinnig...

Wenn schon das Programm und die Beschreibung...

Aber nur der Link würde auch genügen, nicht direkt zum Download, sondern zur Beschreibung...

Oder die Beschreibung und der Link zum Download...

Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. :cry:

Also wenn das so ist würde ich das so machen.
Du erstellst eine HTML Seite, wo alles aufgelistet wird, wenn man auf eins Draufklickt, erscheint die beschreibung vom Programm + ein Link zum download (Programm sollte auf CD sein).
So das ganze erstellst du als .iso machst ein autorun rein, der die HTML seite öffnet, wenn man die gebrannte CD einlegt. Wenn man dann sich ein Programm ausgesucht hat, und auf Installieren oder so klickt, wird ein Windwos Fenster geöffnet, wo das Programm im Ordner liegt (auf der CD), oder du verlinkst direkt die Exe datei (die auch auf der CD ist), dann kann man sofort auf öffnen klicken und das Programm installieren.

Oder du benutzt wie EDonkey gesagt hast Demoshield.

Ich suche dringend eine Software, mit der ich beispielsweise einstellen kann, dass eine .html Datei nicht im Browser geöffnet wird und dabei noch die Grösse des Fensters bestimmen kann.

Könnt ihr mir helfen?

Ich suche dringend eine Software, mit der ich beispielsweise einstellen kann, dass eine .html Datei nicht im Browser geöffnet wird und dabei noch die Grösse des Fensters bestimmen kann.

Könnt ihr mir helfen?
*lol*
Der Browser parst du kompletten HTML-Code. Wenn du das nicht hättest müsstest du alle CSS Elemente in der Teil einprogrammieren. Viel Spaß dabei.
Mit C++ ist so ein Menü um einiges einfacher.

Ich habe mal gegoogelt und bin fündig geworden:

Ich habe mit einer Software zuvor ein Menü erstellt mit den Einblendeeffekten usw. Nun habe ich einfach die Datei "autorun.inf" übernommen. Da diese Datei jedoch nicht ohne eine .exe Datei läuft musste ich mit Googel's Hilfe eine autorun.bat erstellen, welche gleichwertig für autorun.exe steht, et voilà!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben