FrashMan
Neues Mitglied
hi
ich habe mal wieder probleme mit dem IE
zu meinem problem:
ich habe für meine seite einen schönen tooltip auf "a span" basis eingebaut. sieht schnuckelich aus, erfüllt seinen zweck ich bin voll zufieden. nur der IE möchte den tipp einfach nicht öffnen
ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin wiedermal am verzweifeln...
das ist aber auch ein mist mit dem IE...
ps: suche habe ich schon benutzt...
edit: zudem sind mir unerklärliche grafik-bugs im opera aufgefallen- die erst nach der änderung der schriftgröße aufgefallen sind... beim darüberzeigen erscheint der tip nur zur hälfte. beim klicken ist ein dann ein stück mehr da. "z-index" zu ändern habe ich schon versuche - klappt auch nur zeitweise. das ist dann glückssache wenn der mal richtig erscheint...
ich habe mal wieder probleme mit dem IE
zu meinem problem:
ich habe für meine seite einen schönen tooltip auf "a span" basis eingebaut. sieht schnuckelich aus, erfüllt seinen zweck ich bin voll zufieden. nur der IE möchte den tipp einfach nicht öffnen
HTML:
<style type="text/css">
a.tooltip {position:relative;}
a.tooltip span {display:none;}
a.tooltip:hover span {
display: block;
position: absolute;
z-index: 1;
left: 5px;
width: 250px;
padding: 3px;
font-size: 10px;
line-height: normal;
color: #EAECEE;
background-color: #506070;
border: 1px solid #f2f3f5;}
</style>
<body>
<a class="tooltip">Text<span>Tooltip</span></a>
</body>
ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin wiedermal am verzweifeln...
das ist aber auch ein mist mit dem IE...
ps: suche habe ich schon benutzt...
edit: zudem sind mir unerklärliche grafik-bugs im opera aufgefallen- die erst nach der änderung der schriftgröße aufgefallen sind... beim darüberzeigen erscheint der tip nur zur hälfte. beim klicken ist ein dann ein stück mehr da. "z-index" zu ändern habe ich schon versuche - klappt auch nur zeitweise. das ist dann glückssache wenn der mal richtig erscheint...
Zuletzt bearbeitet: