• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Torrent-Netzwerkfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FleyerShaver

Neues Mitglied
Vorweg ich habe nicht illigales getan weil ich das video auf DVD besitze.

Also ich hab mir einen Film per torrent runtergeladen. Nun habe ich 51 Dateien eine rar, eine svf und die restlichen r00, r01, ...
Wie entpacke ich die Dateien jetzt damit ein vernünfiges Video rauskommt.

normalerweise muss dass doch mit WinRar oder WinZip gehen oder?
Ist dass son spezialformat scheiß?

1) Wieso lädst Du es dann runter, wenn Du es auf DVD besitzt ? Da wäre das Rippen auf AVI viel performanter und würde schneller gehen
2) Rechtsklick auf die r00 und "Hier entpacken" ( das ist aber nur im Kontextmenü, wenn du winrar installiert hast www.winrar.de )
3) Nein, es ist kein Spezialformat sondern einfach ein ein WinRar Archiv, welches in mehrere "kleine" Archive gesplittet wurde ..

3) Nein, es ist kein Spezialformat sondern einfach ein ein WinRar Archiv, welches in mehrere "kleine" Archive gesplittet wurde ..

als damals die internet verbindungen noch sehr schlecht war (und es keine download manager bzw. server mit resume fuktion gab) hat man das oft gemacht, damit man im Fall eines verbindunbgsproblemes nicht nochmal die ganze datei von vorne runter laden musste.

Naja, ich mach das so:
Die 1. Zip Datei öffnen und dann den Film entpacken!
Irgentwie is in jeder ZipDatei der selbe Film, also sind das sicher nur Kopien, die keinen Speicher benötigen...

Irgentwie is in jeder ZipDatei der selbe Film, also sind das sicher nur Kopien, die keinen Speicher benötigen...

In jeder Zip/Rar/Ace Datei befindet sich eine Datei, die genauso heißt wie der Film und in genau gleiche Teile gesplittet ist z.B.

3x50MB und 1x20 MB wenn das normale Archiv 170MB hat und man es in 50MB Teile teilt !

dann würdest Du haben

dateiName.rar00 (50MB)
dateiName.rar01 (50MB)
dateiName.rar02 (50MB)
dateiName.rar03 (20MB)

Hoffe das ist so korrekt beschrieben ;ugl

In jeder Zip/Rar/Ace Datei befindet sich eine Datei, die genauso heißt wie der Film und in genau gleiche Teile gesplittet ist z.B.

3x50MB und 1x20 MB wenn das normale Archiv 170MB hat und man es in 50MB Teile teilt !

dann würdest Du haben

dateiName.rar00 (50MB)
dateiName.rar01 (50MB)
dateiName.rar02 (50MB)
dateiName.rar03 (20MB)

Hoffe das ist so korrekt beschrieben ;ugl
genau so ist das und danke es hat geklappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben