• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tutorial übersetzen

Soll ein Forum nicht helfen wenn man Probleme hat- User helfen User- werde bestimmt auch mal wo helfen können.

außerdem frage ich mich, was das mim showcase zu tun hätte...
Ihr habt keinen Grafik Bereich, so mit mus ich meine frage hier rein Posten, wenn ich fertig bin zeig ich natürlich mein Outcome und schon passt mein Thema hierrein:mrgreen:

Offtopic:
Wenn es keiner machen will ;D
@IngoS kannst du mir das mal übersetzen ist wichtig, habe einen Kunden auftrag und brauch den Effekt auf Holz.(leider biste ja nie in ICQ on zumindest dann nicht wen ich mal On bin)

lg.Jooohny

"Habe einen Kundenauftrag", kassiere dafür eine Gegenleistung und irgendeiner soll die Arbeit für umsonst machen.
Du bist mir noch einer!:-(

das hat auch mal rein gar nichts mit grafik zu tun, sondern mit linguistik und das sollte dann normalerweise in die jobbörse da es ein außerordentlicher - oder hier themenfremder - dienstleistungsauftrag ist.

sicher können wir hier helfen, ich auf jeden fall schon, nur ich sehe nicht ein, weswegen du dir da auch nicht etwas mühe machen kannst.
wenn ich dir nur zeig', wie eine nuss aufzuschrauben ist, kannst dus nicht anwenden. wenn ich dir aber den gabelschlüssel dazu aushändige, dann kannst du selber schrauben. dasselbe isses hier mim forum: hilfe zur selbsthilfe, nicht arbeit abwälzen. und wenn doch, dann jobbörse gegen bares oder ausgleichsleistung.

fazit: wir wollen lediglich ansätze von dir sehen.

Nils aka XraYSoLo

Bleibt mal locker, ich bekomme kein Geld dafür das ich jemanden ein Tutorial übersetze :mrgreen: lol
Nur brauche ich genau den Effekt in meinen Design, da ich kein English kann, kann ich mich anstrengen soviel ich will :mrgreen:
Da mein Thema was mit Design zutuhen hat, ist das hier der einzigste Ort im Forum wo es so halb reinpast.

Das Tutorial ist minimal, und ihr macht hier maximal Politik :mrgreen:

Darum immer schön locker bleiben :mrgreen:

mfg.xooox

weil deine frage nicht in den grafikbereich passt, deswegen.

thema unfreundlich: wir sind nur direkt, etwas, das der heutigen gesellschaft nicht schmeckt und wo sie sehr empfindlich reagieren kann.
btw, der markt regelt sich durch angebot und nachfrage. UNR nachfrage kanns auch nicht sein, oder? wo bleibt das der produzent...

Nils aka XraYSoLo

Hay die Community ist perfekt mir wurd hier schon viel geholfen

Englisch ist die Indernetsprache du wirst öffer Englische Texte finden und die soll dir dan jeder übersetzen ?

Google übersetzer müsst doch auch gehen oder ?

Ja das glaub ich dir, nur wen mir jemand mit gegeleistung kommt naja ....

Wenn jemand eine Frage zu HTML hat soll ich dann auch sagen gegenleistung o.o
Ne die Google Übersetzung ist Müll.

man muss das in relation zueinander sehen.
wenn ich jetzt dieses geschribbsel übersetzen soll, kostet mich das brutto 20 minuten, wovon anschließend später nochmal zehn für korrekturen flöten gehen.

wenn jemand eine frage zu HTML an, kann man die ausem kopf abrufen, oder aber man sieht sich das bereits erstellte der fragenstellers an und gibt dann tipps.

einfach eine frage des aufwands.

Nils aka XraYSoLo

Da stimme ich dings zu

Mir wurd hier schon viel geholfen und ich habe noch nicht so viel erfahrung mit dem ganzen Webseiten zeugs das ich hier im Forum gorßartig helfen kann aber ich versuche so viel zu machen wie ich kan und so langsam kommen schon die ein oder anderen Fragen wo ich auch ein bisschen verstehe und helfen kann und in einem Jahr wen ich mich damit gut auskenne kan ich mich dan revangieren,dass nennt man dan Gegenleistung

MFG Niklas

Edit: Niklas war schneller ;P

Nachricht war für XraYSoLo

Ja aber es gibt Leute die können English genau so gut wie du vielleicht HTML kannst, und an die ist das gerichtet wen du der auffassung bist, das es für dich zuviel Arbeit ist , dann hätteste erst garnicht Antworten brauchen.

Somit hätten wir uns die ganze Politik sparen können, und uns beide auf die wichtigen dinge konzentrieren können, und zwar Business :mrgreen:

das hat nichts mit "besser können" zu tun, sondern mit sorgfältigkeit. ich muss jetzt hier nicht mit meiner blockpunktezahl im englisch-LK angeben, nur sage ich dir, dass sogar harry rowohlt das nicht einfach nach gefühl abtippen würde.

Nils aka XraYSoLo

wenn ich dir nur zeig', wie eine nuss aufzuschrauben ist, kannst dus nicht anwenden. wenn ich dir aber den gabelschlüssel dazu aushändige, dann kannst du selber schrauben.

Man merkt das Du Autos magst :D

Was für eine Community Hilfe = 0
Team = Unhöffllich
und wollen noch gegenleistung für minimale Hilfe o.O

Die Community ist meist sehr hilfsbereit und auch das Team ist meist höflich, bis auf eine Person :?. Nein, nicht Du XraYSoLo ;-)

Ist doch latte wie das Tutorial geschrieben wird, hauptsache man kann es so grad lesen, das reicht mir alle mal.

Grade so lesen geht auch mit Google. Gibt auf, keiner wird sich die Arbeit machen für so einen unfreundlichen und unruhigen Zeitgenossen wie Dich das Tutorial zu übersetzen. Auf Wiedersehen :arrow:

Ist auch etwas komisch...

Du meldest dich in einem Html Forum an und deine erste Frage ist: "Kann mir jemand das übersetzten". Guck am besten nach nach einem English Forum.:razz:

MfG xXxPeterPanxXx

Edit:
@VP hab mich hier angemeldet, weil ich jetzt wieder aktiv an Webseiten bau, da kommen schon mal paar Fragen auf, und als abwechslung zum Coden.

unfreundlichen und unruhigen Zeitgenossen
was redest du da für einen Bullshit, wir diskutieren hier nur, mann kann nicht immer einer Meinung sein, aber das als unhöfflich zu bezeichen ist einfach nur Bullshit, wen du nix Produktives zum Thema zusagen hast dann sein leise.

Zurück
Oben