FleyerShaver
Neues Mitglied
Ich wollte fragen ob das interesse besteht noch ein Forum nur für Tutorials aufzumachen. Da das hier ja nicht so schnell geht wollte ich fragen ob das interesse dafür da ist. Es soll eine Tutorialseite zu allen Programmiersprachen und zu Webdesign sein. Die einzige Bedingung dazu wäre das jeder nur zu den Bereichen etwas schreibt in denen er Erfahrung hat. Ich wollte diese Seite als neues html projekt nutzen da das alte Projekt Miniboard ja nicht so gut angekommen ist. Es sind zwar 12 Mitglieder die daran mitarbeiten aber man hätte sich bei so einem Projekt mehr Vorstellen können. Ich wäre bereits möglichst schnell eine TLD dafür zu besorgen. Deshalb wollte ich fragen ob das insteresse dazu da ist so etwas zu realisieren.
@Mods oder Admins: Dies soll kein Konkurenzprojekt zu html.de sein sondern nur eine Tutorialseite von den html.de Nutzern. Deshalb bitte ich darum diesen Treand nicht so schnell zu closen oder zu löschen.
@Mods oder Admins: Dies soll kein Konkurenzprojekt zu html.de sein sondern nur eine Tutorialseite von den html.de Nutzern. Deshalb bitte ich darum diesen Treand nicht so schnell zu closen oder zu löschen.