• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

übersichtlich?

Vom ersten Eindruck gefällt mir die Seite gut, obwohl ich Startseiten absolut überflüssig finde. Ich möchte auf den ersten Blick sehen worum es geht.
Beim Durchblättern fand ich die Seite allerdings langweilig. Egal was man anklickt, die ganze Seite bleibt gleich, nur der Text des Fensters ändert sich. Der Hauptblick geht in erster Linie auf das Bild und der eigentliche Inhalt in dem Kasten wirkt nur wie ne Infomeldung. Ruf mal die Seite Referenzen auf und scrolle nach unten. Da bleibt nur noch ein schwarzer Bildschirm der zur hälfte mit Informationen gefüllt ist.
Gerade weil es um Mediaelemente geht, sollte man das auch merken.
Die Menüführung gefällt mir allerding sehr gut. Nur eine dezente Hervorhebung wo man gerade ist fände ich noch besser.

Danke für die Antworten,

Ja mit der indexseite habe ich lange überlegt, aber ich finde die grafik halt recht ansprechend (obwohl man das Logo ja eh immer sieht),

geschwindigkeit ist ev. gerade nicht so toll weil die Seite in den USA gehostet ist.

grüße

wenn du nur die texte änderst, würde ich eventuell überlegen, ob du nicht eine index.php machst, in der über deine links (also eine switch anweisung) einfach nur ein anderer text included wird, was sicher performance vorteile mit sich bringt. bei jedem klick habe ich bei einer nicht gecachten seite erst mal einen weissen bildschirm, sprich unruhe ode ende.

Die Vorschaltseite, die Rechtschreibfehler ("Funtioniere", "Wir Pflegen Ihren...", " Seite immer Aktuell bleibt.",...) und die wirklich hohlen Texte ("Gerade in der heutigen Zeit ist es für die meisten sehr wichtig im Internet erreichbar zu sein.") törnen schon extrem ab.

Zurück
Oben