• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ubuntu - Linux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaZ0oR

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich wollte mir auf nen älteren pc linux installieren, und hab eben mal egschaut wo ich das downloaden kann.
Auf dieser Seite hier, kann man Linux downlaoden, aber da steht auch was von einer CD anfordern, ist das dann kostenlos??? (Ich glaube es stand irgendwo bin mir aber nicht sicher) Und ist das Linux dann auch in deutsch?

mfg RaZ0oR

PS: Der Link ;)
https://shipit.ubuntu.com/

ShipIt lets you request Ubuntu 7.10 (Gutsy Gibbon) CDs that will be posted to you free of charge.
To make requests, or view or change existing requests, first sign in using your Launchpad account.
You can create a new account if you don't have one already.
If you have questions about shipments and dates please refer to the ShipIt FAQ.
Das heißt doch soviel wie es ist kostenlos oder???
Hat den schon mal jemadn von euch den Service in anspruch genommen?

Also gratis ist es bestimmt nicht.
Lad es dir doch einfach runter und brenn es auf DVD
Ich lade das linux gerade runter, aber das dauert :-(

Ich habe mir schon CDs von dem Service schicken lassen und keinen Cent dafür gezahlt. Hat auch glaub ich gar nicht so lange gebraucht, wie es dort angegeben ist, bis die CDs da waren.
Natürlich versichere ich nix, falls es da auch Änderungen im System gab.;)
Ich habe jedenfalls nichts bezahlt und meine CDs bekommen.:)
Bis die CDs aber das sind, wird es wohl länger dauern, bis du es dir runtergeladen hast.

Ich habe mir schon CDs von dem Service schicken lassen und keinen Cent dafür gezahlt. Hat auch glaub ich gar nicht so lange gebraucht, wie es dort angegeben ist, bis die CDs da waren.
Natürlich versichere ich nix, falls es da auch Änderungen im System gab.;)
Ich habe jedenfalls nichts bezahlt und meine CDs bekommen.:)
Ok, gut zu wissen, hast du den alle linuxe angefordert :mrgreen:???
Und kannst du mir den mal deinen Link schicken, wo du die cd's angefordert hast?? Oder war das der selbe, denn ich auch habe?

Müsste eigentlich der selbe gewesen sein. Jedenfalls hat die Seite meine Logindaten noch.;)
Ich hab mir 2 PC-Editionen und 1 64-Bit Edition schicken lassen. Aber das scheint nicht mehr zu gehen. (Höchstens 2 oder so)

Jop, ich habs mal auf meine weiße abgeschickt, da kam dann ein error, und dann hab ichs geblickt, aber thx ;)

download hier
das ganze auf eine cd/dvd gebrutzelt und schon kann es losgehen.

linux unterstützt normalerweise alle gänigen sprachen, und wird nicht ectra auf de o.ä. downgeloaded. ein cd alle unterstützten sprachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben