• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ubunut installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gimli

Mitglied
Wie installiere ich ubuntu auf meinen Pc, wenn schon widows drauf ist?
Ich habs schon versucht, aber es hat nicht geklappt.

Langsam frage ich mich echt, wofür wir hier die Hard- und Softwareecke haben, wenn Fragen dieser Art ständig im Offtopic landen...

moved.png

Problem ist: die Anleitungen helfen nicht weiter. Ich habe schon Vista drauf, und will ubuntu drauf machen. Geht soweit. Ich wähle die option und er lädt. Alles schön und gut, aber nach ner weile kommt ne console und man kann irgendwas eingeben. Aber das ist nach der Ubuntu wiki nicht so vorgesehen. Weiß einer woran das liegt? Ich könnte auch einen Screen davon machen, aber bin erst heute abend wieder da.

Man kann dir nicht helfen, wenn du uns nicht genug mit Informationen fütterst(^^).

Cd/DVD reinknallen, davon Booten, Option Installieren bzw. in den Live Modus gehen, und von dort aus installieren, wo ist das Problem?

Man kann dir nicht helfen, wenn du uns nicht genug mit Informationen fütterst(^^).

Cd/DVD reinknallen, davon Booten, Option Installieren bzw. in den Live Modus gehen, und von dort aus installieren, wo ist das Problem?

seh ich genau so... Als ich das damals gemacht habe hatte ich auch keine ahnung davon und ich habs hin bekommen =)
--> cd rein
--> live mmodus
--> installieren anklicken (aufm desktop) beim assistensten mist immer auf weiter klicken nur bei den partitonen nen bisschen vorsichtig sein
----> fertig =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben