Hallo,
ich weiß das Thema Umfragen gibt es hier schon öfters, doch meine ist etwas anders ;)
Idee:
Ich habe eine Umfrage gemacht, bei der man mehrere Antworten auswählen kann und ich sie am schluss per E-mail geschickt bekommen.
Auch die E-mail Adresse muss man eingeben (MUSS, wenn nicht eingegeben funktioniert es nicht). Dann klickt man auf den Fertig Button und alles kommt per E-Mail in einer TEXT-Datei an bzw keine DAtei sondern in Form eines TExtes. ISt das überhaupt möglich?
Hier ist mein bisheriges Ergebniss:
Musste es leider hier hochladen, da zu wenig Platz war zum schreiben ;)
:arrow: Liebe zu Halo
Quelltext wisst ihr ja sicher wie man den bekommt:
Seite öffnen :arrow: rechter mausklick :arrow: Quelltext anzeigen
Danke schonmal im voraus :)
PS: falls ich etwas unklar geschrieben habe, bitte melden und nicht zu nächsten thema wechsel :lol:
ich weiß das Thema Umfragen gibt es hier schon öfters, doch meine ist etwas anders ;)
Idee:
Ich habe eine Umfrage gemacht, bei der man mehrere Antworten auswählen kann und ich sie am schluss per E-mail geschickt bekommen.
Auch die E-mail Adresse muss man eingeben (MUSS, wenn nicht eingegeben funktioniert es nicht). Dann klickt man auf den Fertig Button und alles kommt per E-Mail in einer TEXT-Datei an bzw keine DAtei sondern in Form eines TExtes. ISt das überhaupt möglich?
Hier ist mein bisheriges Ergebniss:
Musste es leider hier hochladen, da zu wenig Platz war zum schreiben ;)
:arrow: Liebe zu Halo
Quelltext wisst ihr ja sicher wie man den bekommt:
Seite öffnen :arrow: rechter mausklick :arrow: Quelltext anzeigen
Danke schonmal im voraus :)
PS: falls ich etwas unklar geschrieben habe, bitte melden und nicht zu nächsten thema wechsel :lol: