Lightness4
Neues Mitglied
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich bin ein Neuling im Bereich HTML und habe daher eine wahrscheinlich für viele triviale Frage jedoch scheitere ich an einer Aufgabe.
Ich würde gerne mein doch sehr simples Logo in html umsetzen um dieses leichter an einigen verschiedenen Stellen einbinden zu können.
Bei dem Logo handelt es sich um 3 Buchstaben:
RTC, wobei das Problem der 3. Buchstabe darstellt, da dieser bei meinem Logo von einem Kreis umschlossen ist.
Mein Problem ist jetzt, dass ich es schon hinbekommen habe, diesen Kreis zu schreiben, jedoch ist das C innerhalb des Kreises nach links verschoben und ich kriege partout nicht raus, wie ich dieses Problem beheben kann.
Zur Veranschaulichung packe ich das Logo unten rein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich mute euch nicht zu viel Arbeit zu.
Ich bin wie gesagt ein HTML-Neugeborener und habe leider keine Ahnung. :/
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
ich bin ein Neuling im Bereich HTML und habe daher eine wahrscheinlich für viele triviale Frage jedoch scheitere ich an einer Aufgabe.
Ich würde gerne mein doch sehr simples Logo in html umsetzen um dieses leichter an einigen verschiedenen Stellen einbinden zu können.
Bei dem Logo handelt es sich um 3 Buchstaben:
RTC, wobei das Problem der 3. Buchstabe darstellt, da dieser bei meinem Logo von einem Kreis umschlossen ist.
Mein Problem ist jetzt, dass ich es schon hinbekommen habe, diesen Kreis zu schreiben, jedoch ist das C innerhalb des Kreises nach links verschoben und ich kriege partout nicht raus, wie ich dieses Problem beheben kann.
Zur Veranschaulichung packe ich das Logo unten rein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich mute euch nicht zu viel Arbeit zu.
Ich bin wie gesagt ein HTML-Neugeborener und habe leider keine Ahnung. :/
Mit freundlichen Grüßen
Moritz