• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

"unerklärliche" Lücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LenahP

Neues Mitglied
Moin Zusammen!
zuerst bevor sich jemand aufregt: Ja ich habe es mit margin:0 padding:0 versucht! Nützt nix... Hier mal die Seite um die es geht (Das problem tritt nur in Firefox auf!) Rick Kavanian Fanpage
Nun die frage... weiss einer wie ich das weg bekomme? Wäre echt dankbar!

LG
Neuling Lenah

ich denke mal es geht um das willkommen....btw das tritt bei mir jedenfals in allen browsern auf...

Moin Zusammen!
zuerst bevor sich jemand aufregt: Ja ich habe es mit margin:0 padding:0 versucht! Nützt nix... Hier mal die Seite um die es geht (Das problem tritt nur in Firefox auf!) Rick Kavanian Fanpage
Nun die frage... weiss einer wie ich das weg bekomme? Wäre echt dankbar!

LG
Neuling Lenah
Ich seh jetzt nicht direkt das Problem (benutze Safari für Windows), aber du hast was vergessen:

Code:
margin:0[COLOR="Red"][B]px[/B][/COLOR];
padding:0[COLOR="Red"][B]px[/B][/COLOR];

Nein es geht um die seite die ich direkt verlinkt hab ;) die Filmographie da ist im Firefox eine Lücke unter den DVD's und dem "Brett" Und ich hab Margin etc. drin in der css ;)

Edit: übrigens danke für die schnelle antwort :D

Im möchte das so ehrlich gesagt ;) Ich glaub ihr versteht nicht ganz was ich meine ich mache mal einen screen^^

screen.png

Extra dick markiert ;) Wie gesagt das sieht nur in FF so aus!:!:

aber du hast was vergessen:
Code:
margin:0[COLOR=Red][B]px[/B][/COLOR];
padding:0[COLOR=Red][B]px[/B][/COLOR];
Ah neee...ob 0 Birnen, 0 Äpfel oder 0 Pixel, es ist nichts! Nichts wird nicht weniger oder mehr, wenn man eine Einheit dahinter setzt. Will sagen, "margin:0" ist völlig korrekt!

Gruß,
-Efchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben