• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Untermenü, Verschiebung des Frames im IE...usw

janinee

Neues Mitglied
hallo,

da ich kaum ahnung hab von html, habe ich mir ne homepage mit frontpage gebastelt...

Model Janine E.

nun gibt es noch ein paar probleme...
bei mir ist der frame in der mitte, bei nem kumpel ist er ganz links, wie ist es bei euch und woran kann das liegen?

das gallerie untermenü erscheint durch ein neues hintergrundbild beim klick auf gallerie...geht aber logischerweise nicht mehr weg wenn man auf home oder so klickt.... wie kann man das lösen?

das frame ist in den gallerien zu klein, wie ändere ich die höhe, damit die bilder ganz reinpassen und kein sroller recht ist?

danke und lg, janine

woran kann das liegen?

An

höchstwahrscheinlich. Frontpage erzeugt HTML- und CSS-Code der vor allem für den Browser Internet Explorer gedacht ist. Andere Browser zeigen so erstellte Webseiten meist anders an.

Folglich solltest Du auf Frontpage verzichten um solche Problemchen zu umgehen. HTML lernen und alles selber zu schreiben ohne solche Programme führt eher zu einem brauchbaren Ergebnis.

das gallerie untermenü erscheint durch ein neues hintergrundbild beim klick auf gallerie...geht aber logischerweise nicht mehr weg wenn man auf home oder so klickt.... wie kann man das lösen?

Auf Frames verzichten. Bringen eh nur Nachteile sowohl bei der Gestaltung als auch bei der Anzeige und bei Suchmaschinen.

Zurück
Oben