Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und weiss mein Anliegen noch nicht so recht
in eine der Kategorien einzuordnen.
Auf der von mir erstellten Website treten erhebliche Darstellungsunterschiede z.B. zwischen Firefox und Opera auf.
Im Firefox werden wie von mir erwartet eine Navigationsspalte, Inhaltsbereich und eine Infospalte (auf der rechten Seite) angezeigt.
Bei Opera wird der Hauptinhalt in der mittleren Spalte erst angezeigt, nachdem der Inhalt in der Infospalte endet. Dadurch rutscht der Hauptinhalt nach unten.
Ich habe einen Gast-Account auf der Seite eingerichtet, wo ich nochmals den Fehler genau beschrieben habe und dieser auch "live" mit Opera zu bewundern ist.
Das zugrunde liegende HTML-Template und die relevanten CSS-Styles sind auch auf der Seite zu finden.
Malteser Konstanz: Startseite
Klick auf "Mitgliederbereich"
Login: typo3
Passwort: typo3
Frage: Ist es sinnvoll bzw. üblich, die Forumsmitglieder auf eine Website zu schicken und dort z.B. eine Fehlerbeschreibung mit "live-feeling" zu hinterlegen?
Oder sollte ein solches Anliegen bzw. Fragen unter Website-Check vorgebracht werden?
Gruß,
Carsten Althoff
ich bin neu in diesem Forum und weiss mein Anliegen noch nicht so recht
in eine der Kategorien einzuordnen.
Auf der von mir erstellten Website treten erhebliche Darstellungsunterschiede z.B. zwischen Firefox und Opera auf.
Im Firefox werden wie von mir erwartet eine Navigationsspalte, Inhaltsbereich und eine Infospalte (auf der rechten Seite) angezeigt.
Bei Opera wird der Hauptinhalt in der mittleren Spalte erst angezeigt, nachdem der Inhalt in der Infospalte endet. Dadurch rutscht der Hauptinhalt nach unten.
Ich habe einen Gast-Account auf der Seite eingerichtet, wo ich nochmals den Fehler genau beschrieben habe und dieser auch "live" mit Opera zu bewundern ist.
Das zugrunde liegende HTML-Template und die relevanten CSS-Styles sind auch auf der Seite zu finden.
Malteser Konstanz: Startseite
Klick auf "Mitgliederbereich"
Login: typo3
Passwort: typo3
Frage: Ist es sinnvoll bzw. üblich, die Forumsmitglieder auf eine Website zu schicken und dort z.B. eine Fehlerbeschreibung mit "live-feeling" zu hinterlegen?
Oder sollte ein solches Anliegen bzw. Fragen unter Website-Check vorgebracht werden?
Gruß,
Carsten Althoff