Misanthrop
Mitglied
Hallo Leute, ich bin dabei eine einfache AKTUELL - Seite zu stricken wo man meine Events verfolgen kann.
Bisher habe ich folgende Seite: mit mehreren Unterseiten wie zum Beispiel:
Bei dieser Unterseite () habe ich mehrere Fragen und Probleme ob man das
so machen kann. Zum einen ob man mit div`s mehrere <p> Absätze struckturieren darf. Siehe bitte den Quellcode:
( )
Wie in meiner Skizze ersichtlich möchte ich ausserdem die gelb Markierten links an den rechten anzeigen lassen.
Weiter unten: der Link soll neben dem Schriftzug Portfolio ..... stehen.
Und der Impressum Link soll etwas weiter weg vom Copyright Hinweis.
Kann mir da jemand einfach Tips dazu geben. Ich hatte schon etwas ausprobierrt das aber nicht funktionierte.
Beispielsweise lässt der <a href...> Tag keine CSS Anweisungen zu! Wieso?
Ich bin mir nicht sicher ob meine jetzige Struktur so richtig ist und ich weiss daher auch nicht ob die Elemente die ich versetzen möchte so richtig positionieren kann.
Ich benötige eure tatkräftige Unterstützung.
Fürs erste.... bis später .... der Misanthrop
Bisher habe ich folgende Seite: mit mehreren Unterseiten wie zum Beispiel:
Bei dieser Unterseite () habe ich mehrere Fragen und Probleme ob man das
so machen kann. Zum einen ob man mit div`s mehrere <p> Absätze struckturieren darf. Siehe bitte den Quellcode:
( )
Wie in meiner Skizze ersichtlich möchte ich ausserdem die gelb Markierten links an den rechten anzeigen lassen.
Weiter unten: der Link soll neben dem Schriftzug Portfolio ..... stehen.
Und der Impressum Link soll etwas weiter weg vom Copyright Hinweis.
Kann mir da jemand einfach Tips dazu geben. Ich hatte schon etwas ausprobierrt das aber nicht funktionierte.
Beispielsweise lässt der <a href...> Tag keine CSS Anweisungen zu! Wieso?
Ich bin mir nicht sicher ob meine jetzige Struktur so richtig ist und ich weiss daher auch nicht ob die Elemente die ich versetzen möchte so richtig positionieren kann.
Ich benötige eure tatkräftige Unterstützung.
Fürs erste.... bis später .... der Misanthrop
Zuletzt bearbeitet: