• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Urban Terror 4.1

Sasuke

Neues Mitglied
Hi, ich habe ein Problem:

Ein Freund hat mir ein Spiel nämlich Urban Terror (4.1) empfohlen, ich habe es auch installiert, wenn ich es aber Spielen möchte kommt folgendes:

GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem

Kann mir jemand helfen?:sad:

Ja Danke, da steht aber verschiedenes, wenn du dir das mal durchgelesen hast, einmal soll das Spiel eine veraltete Version sein, obwohl das Spiel die neuste Version ist, oder mein Computer ist zu langsam (was auch nicht sein kann), oder man muss eine Datei löschen (die nirgenswo dabei ist, hab verschiedene Installer probiert).

Wäre wirklich schön, wenn sich das aufklären würde

Ein Treiber ist eine Software, das den Zugriff auf deine Hardware unterstützt. Es unterstützt sozusagen die Interaktion zwischen deinem Betriebssystem und der Hardware (in deinem Fall die Grafikkarte).
Die neuesten Treiber kannst du auf der Herstellerseite deiner Grafikkarte downloaden.
Wenn du nicht fündig wirst, gib mal die genaue Bezeichnung deiner Grafikkarte.

MfG Icy

Kann mir niemand helfen?:sad:

Ich hab schon verzwilfelt nach einem Treiber gesucht; zwar gefunden, da stand für windows Vista 32 bit oder 6 bit, ich habe Windows Vista Homepremium und deswegen habe ich alle beide genommen, liesen sich aber nicht installieren, da stand: Windows 32 bit o. 64 bit ist nicht (jetzt muss ich improvisieren) dein Grafikkarten nutzer oder so ähnlich

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand einen Treiber für mich findet

Also auf nvidia.com findest du den pasenden Treiber. Du musst halt nr auswählen, ob du Vista 32bit oder 64bit hast (steht in den Systeminformationen). Der richtige Treiber sollte sich dann problemlos installieren lassen.
Ist nicht so schwer :)

MfG Icy

Und wo kann ich den Treiber auswindig machen, also finden, auf meinem Computer? Eigentlich, wer Vista hat, müsste es doch so ungefähr wissen, oder?

Hi, habe alles gemacht, was ihr geschrieben habt, Jetzt steht bei mir, wenn ich es installieren will:

Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktueller Hardware kompatibel sind.

Weis jemand was das bedeutet, und was man da machen muss?
Wäre ich nett, wenn ihr euch wieder meldet, und mir eine Antwort darauf geben könntet.

Erstmal, Danke an alle, die Versucht haben mir zu helfen.

Der Fehler war beim Spiel: keine aktuelle Treiber für meine Grafikkarte

Der Fehler bei Installation der Grafikkarte:
Es war keine originale Datei (also kein originaler Treiber) am besten ist es immer, die Treiber auf der Hersteller- Seite zu downloaden.

Nochmal Danke für eure Hilfe, bin jetzt viel schlauer geworden.:D

Es war keine originale Datei (also kein originaler Treiber) am besten ist es immer, die Treiber auf der Hersteller- Seite zu downloaden.

Die neuesten Treiber kannst du auf der Herstellerseite deiner Grafikkarte downloaden.

Also auf nvidia.com findest du den pasenden Treiber.

MfG Icy [Mindestlänge]

Zurück
Oben