• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Usability Check und konstruktives Feedback

dillydude

Neues Mitglied
Hallo Community,

seit ca 2 Monaten arbeite ich an einer Website zum Thema personalisierbare Produkte. Ich nutze Wordpress als CMS und habe ein Theme auf meine Bedürfnisse hin modifiziert.

Mittlerweile denke ich, dass man sie der Öffentlichkeit zeigen kann, doch wollte ich gerne noch eure Meinung bezügliche der Usability hören.

http://www.dillydeals.de

Ich freue mich auf euer Feedback!

Zuletzt bearbeitet:
Code:

• Einige unnötige XHTML-Fehler
  • Einige unnötige CSS-Fehler
  • einige Alt-Texte für Bilder fehlen
Design:

• Ich finde, das Impressum, Kontakt, etc. sollte eine eigenen Bereich / Zeile bekommen. In dem grauen Bereich werden Inhalt oder Organisatorisches vermischt.

Hi behalx,

vielen Dank für die Hinweise!

Die XHTML, CSS und Alt-Text Fehler habe ich soweit beseitigt wie es mir möglich war, allerdings sind noch einige attribute-Fehler von einem Facebook Plugin vorhanden. Bei diesen Fehlern bin ich mir nicht sicher wie ich sie beheben soll, da ich ja das Plugin nicht "kaputt" machen will. Vielleicht kann mir dabei ja einer von euch ein paar Tipps geben wie und ob ich die attribute ändern soll, es handelt sich um das Plugin Simple Facebook Connect.

Impressum, Kontakt und Sitemap habe ich mit in den Footer geschoben und den grauen Bereich noch ein wenig übersichtlicher gestaltet, somit ist die Organisation weitestgehend vom Inhalt getrennt.

Ich freue mich auf viele weitere Feedbacks!

MFG dillydude

Zurück
Oben