• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[GELOEST] uTubeLoad.com - Online Youtube Downloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

igestalten

Neues Mitglied
Nicht schlecht!
Ich geh mal davon aus, dass du das mit dem neulich diskutierten Perlscript gemacht hast!?

Wie wärs noch mit
  • Abfrage für leere Eingabe oder fehlerhafte Eingabe (erscheint trotzdem "successful downloaded")
  • Vielleicht ein Ladebalken oder zumindest ein Loader-Gif?
  • Eingabefeld clear.onfocus
 

maria1

Mitglied
Hallo,

Genau so ist es. Wie gesagt ich habe zeit und der Server kostet nicht die Welt. Ich
hab Spass daran und lerne dadurch einiges mit dem Umgang von ffmpeg in Verbindung mit PHP.
Das Perl Script ist derzeit im Einsatz ja, das soll auch in der Beta mal so bleiben.

# Leere Eingabe - Fehlermeldung (Status: gefixt)
# Fehlerhafte Eingabe - Fehlermeldung (Status: offen)
# Ladebalken werde ich auch heute machen, muss nur eine Lösung finden um Ladebalken zu positionieren ist aber kein Thema !
# Eingabefeld clear.onfocus - Dafür danke ich dir , denn ich hab viel gesucht aber nichts hat funktioniert.


 

T!P-TOP

Mitglied
Nützliches Tool, danke. :)

Kleiner Fehler:
HTML:
<input type='text' name='url' id='url' value='Enter your YouTube video URL here...' onfocus='clearText(this);clearStyle(this);'"/>

^
|
Da is ein doppeltes Anfürhungszeichen vorm Slash zuviel.

Grüße
Nico
 

Degers

Mitglied
Super Idee, gute Sache.
Ohne Javascript ist der Slogan und der Inhalt des Input-Felds etwas neben der Spur.
 

vitus37

Senior HTML'ler
Hallo,

nette simple Umsetzung und gute Funktionalität (wenn ich auch nicht alles getestet habe).

Nur beim Englisch könnte man evtl. ein paar Verbesserungen vornehmen.
The video was delete in 10 minutes automaticly from the server !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oben