moin leudis, ich bins nochma.
hab probiert, dieses mit der dropdownliste und so als variable zu speichern. sieht bei mir etwa so aus:
würde bei euch sicher anders aussehen. bitte zitiert jez nich den inhalt. mir wurde schon gesagt, das der nich ganz so gut is, jedenfalls funzt er jez. wiegesagt, die variable will nich. wenn ich das so teste kommt: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in C:\Programme\XAMPP\htdocs\a\index.php on line 9 und die hälfte des codes is unterstrichen. is oben auch makiert. könnt ihr mir sagen, was falsch is? wäre nett, danke
hab probiert, dieses mit der dropdownliste und so als variable zu speichern. sieht bei mir etwa so aus:
HTML:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" >
<head>
<title>Eintrag hinzufügen</title>
</head>
<body>
<?php
$blocking = "<div>
<form action="[U]add[/U].php[U]' method='get'>[/U]
[U]<div>
<?php
//Verbinden
mysql_connect('localhost', 'root', '') or die();
mysql_select_db('test'')[/U] or [U]die[/U]();
//Nicht mehr geblockte IPs löschen
mysql_query('DELETE FROM `ips` WHERE'[U]' .time().'' - `time` > `blocktime`')[/U] or [U]die[/U]();
//Nach aktueller IP suchen
$result = mysql_query("SELECT * FROM `ips` WHERE `ip`='' . addslashes($_SERVER[[U]'[/U]REMOTE_ADDR']) . ''') [U]or [/U]die();
//[U]Wenn [/U]nicht [U]geblockt, [/U]Auswahl anzeigen
if (![U]mysql_fetch_row[/U]($result))
{
[U] ?>
<[/U]select [U]name='[/U]zeit' [U]size='[/U]1'>
<[U]option [/U]value='10'>10 [U]Minuten</[/U]option>
<[U]option [/U]value='20'>20 [U]Minuten</[/U]option>
<[U]option [/U]value='30'>30 [U]Minuten</[/U]option>
<[U]option [/U]value='40'>40 [U]Minuten</[/U]option>
<[U]option [/U]value='50'>50 [U]Minuten</[/U]option>
<[U]option [/U]value='60'>60 [U]Minuten</[/U]option>
</[U]select>[/U]
[U] <[/U]br />
<[U]input [/U]type='[U]submit' />[/U]
[U] <?[/U]php
}
else //Andernfalls Zeit anzeigen
{
?>
<select disabled='disabled' name='zeit' size='1'>
<option>
<?php
if (!$result = mysql_query('SELECT * FROM `ips` WHERE `ip`='' . addslashes($_SERVER['REMOTE_ADDR']) . '''))
echo mysql_error();
if ($row = mysql_fetch_row($result))
echo date('i:s', ($row[1] + $row[2] - time()));
?>
</option>
</select>
<br />
<input type='submit' disabled='disabled' />
<?php } ?>
</div>
</form>
</div>
";
?>
</body>
</html>
würde bei euch sicher anders aussehen. bitte zitiert jez nich den inhalt. mir wurde schon gesagt, das der nich ganz so gut is, jedenfalls funzt er jez. wiegesagt, die variable will nich. wenn ich das so teste kommt: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in C:\Programme\XAMPP\htdocs\a\index.php on line 9 und die hälfte des codes is unterstrichen. is oben auch makiert. könnt ihr mir sagen, was falsch is? wäre nett, danke