Ich bin langsam am verzweifeln.
Das Problem ist eigentlich simpel.
Ich habe einen Bereich (div,Tabelle,...egal) in der Text und Bilder erscheinen.
Dieser wird via Contenido gefüllt, d.h. dessen Höhe ist variabel.
Links daneben befindet sich das Menü. Dieses soll immer die Höhe annehmen, die die auch der andere Bereich einnimmt d.h. es soll mitwachsen bzw. kleiner werden.
Ich habe jetzt schon zig Varianten getestet, Problem ist meist, das die Höhe in verschiedenen Browsern unteschiedlich dargestellt wird.
Hier mal mal nicht funktionierender Beispielcode von einem meiner erfolglosen Versuche:
Mod-Edit: Code-Tags hinzugefügt - Beim nächsten Mal bitte dran denken (XraYSoLo)
Das Problem ist eigentlich simpel.
Ich habe einen Bereich (div,Tabelle,...egal) in der Text und Bilder erscheinen.
Dieser wird via Contenido gefüllt, d.h. dessen Höhe ist variabel.
Links daneben befindet sich das Menü. Dieses soll immer die Höhe annehmen, die die auch der andere Bereich einnimmt d.h. es soll mitwachsen bzw. kleiner werden.
Ich habe jetzt schon zig Varianten getestet, Problem ist meist, das die Höhe in verschiedenen Browsern unteschiedlich dargestellt wird.
Hier mal mal nicht funktionierender Beispielcode von einem meiner erfolglosen Versuche:
HTML:
<table cellpadding=0 cellspacing=0 style="width: 822px; position:absolute;border-width:0px;border-color:#000000;border-style:solid;">
<tr>
<td>
<table id="div1" style="height:100%; width:122px; float: left;border-width:1px;border-color:#000000;border-style:solid;">
<tr>
<td>
Text
</td>
</tr>
</table>
</td>
<td>
<div id="div2" style="height: 350px; width: 690px; float: left;border-width:1px;border-color:#000000;border-style:solid;margin-left:0px;margin-left:10px">
Bild
Text
</div>
</td>
</table>
Mod-Edit: Code-Tags hinzugefügt - Beim nächsten Mal bitte dran denken (XraYSoLo)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: