• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Variablen Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bit2_Gosu

Neues Mitglied
Hi !

Ihr habt mit schon mal so toll bei einem Anführungszeichen Problem geholfen.

Ich hab natrülich erst mal selber ne halbe Stunde rum probiert, aber ich kriegs irgendwie nicht hin:

Was klappt ist:

PHP:
$befehl = "insert into thread (Forenname,Titel,von_Benutzer) values ('$_GET[forum]','$_POST[titel]','$_COOKIE[Bit2_Gosu]')";
Nun entspricht $test Bit2_Gosu:

PHP:
$befehl = "insert into thread (Forenname,Titel,von_Benutzer) values ('$_GET[forum]','$_POST[titel]','$_COOKIE[$test]')";
Das klappt leider nicht. Ich habs auch schon mal mit dem von euch im anderen Thema Vorgeschlagenen probiert, aber damit klappts auch nicht - aber das war ja auch ohne Variablen...

Kann mir jemand helfen ? :neutral:

ey...dazu gabs schon an die 100 themen...lesen kamerad, lesen:

PHP:
<?php
$befehl = "INSERT INTO thread VALUES('".$_GET['forum']."', '".$_POST['titel']."', '".$_COOKIE['Bit2_Gosu']."')"; 
?>

Nils aka XraYSoLo

So geht das:
PHP:
$befehl = "INSERT INTO thread (Forenname,Titel,von_Benutzer)VALUES ('".$_GET['forum']."','".$_POST['titel']."','".$_COOKIE[$test]."')";

MfG, matibaski

Mach es dir doch einfacher und häng die sachen aneinander anstatt zu hoffen das php die variablen für dich richtig interpretiert:
PHP:
$befehl = "insert into thread (Forenname,Titel,von_Benutzer) values ('".$_GET['forum']."','".$_POST['titel']."','".$_COOKIE[$test]."')";

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben