• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verbesserungsvorschläge/Meinungen zu meinem Blog/Forum.

Brod

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe jetzt seit einigen Monaten einen Blog und seit kurzem ein integriertes Forum. Die Besucher- Statistik zeigt mir jeden Tag eine Besucherquote von ca. 80 Besuchern an. Jedoch tut sich in Sachen Kommentare und Forum sehr wenig, bis gar nichts.

Jetzt wollte ich mal hören was zusammenstehende die auch etwas mit Webauftritten zu tun haben zu meinem Blog und Forum sagen. Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich sehr gerne auf und setzte sie auch um.

Blog: www.blinzz.de Forum: www.blinzz.de/forum

Vielen Dank schon mal für die Mühe die sich der ein oder andere macht!

also den Blog find ich ziemlich gut. Schönes Layout. Bei Google mal spontan deine Keywords eingegeben leider nicht auf den ersten 3 Seiten. Da solltest du schon hinkommen um ein Publikum zu kriegen das auch da bleibt um Comments abzugeben, meine Meinung auf jedenfall.
Das Layout des Forums finde ich ein bisschen kühl und damit meine ich wirklich nur das Forum da der rest ja gleich ist.
Ausserdem hast du ja erst am 11.4.10 die ersten Comments abgegeben, lass dem forum mal ein bisschen zeit das kommt sicher noch.

MFG devilseye

Ok Danke für deine Bewertung. Ja wenn ich mir das Forum jetzt so anschaue sieht das wirklich nicht gerade nach einem "Herzlich Willkommen Forum" aus :)

Wie schaffe ich das, dass ich auf die ersten 3 Seiten bei Google komme?

Edit: Habe jetzt mal das Design im Forum geändert!

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir das ganze mal in ruhe ansehen. Tags die ich den jeweiligen Artikeln gebe werden aber gut gefunden. Gibt es sonst noch Verbesserungsvorschläge/Kritik/Meinungen?

Zurück
Oben