• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verdienen mit Werbung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

=]ReDHeaD[=

Mitglied
hat jemand gute erfahrungen mit firmen gemacht, die zahlen, wenn jemand werbung von denen auf die page stellt`?

ich denk über sowas nach

Wenn eine Firma sagt die zahlt dir so und so, dann wird die das auch tun...

Die zahlen aber nur, wenn du genug Besucher hast.

mfg Plankton

PS: Ausserdem muss dein Impressum dann umfangreicher sein, da das afaik unter gewerblich/kommerziell läuft, bin mir aber nicht ganz sicher.

mfg Plankton

Das sind dann aber keine firmen. Das ist normele Werbung womit du geld verdienst und wer weiß wieviel man da verdient....

exan schrieb:
ja intressiert mi8ch auch, hab vor mal registrieren (kann ja nicht schaden, oder?)

schaden sicherlich nicht. ich bin bei affiliwelt.net angemeldet. ich lass' da ein partnerprogramm meines früheren hosters drüber laufen. meldet sich jemand über das banner zum hosting an, so bekomme ich 40% der monatlichen kosten des users gutgeschrieben. da ich vier domains auf mich selber registriert habe, nehme ich zusätzlich über mich selber und meinen vater geld ein. so kannstes auch machen.
im grunde gibt es zwei arten von partnerprogrammen:

- klickzahlung
- referer-bezahlung

ersteres, wenn du z.b. bei 1000 klicks 10cent gutgeschrieben bekommst
zweites, wenn du über ein banner ein produkt bestellst und einen entsprechenden prozentsatz der einnahmen der firma erhälst.

Nils aka XraYSoLo

És gibt vier Arten von Partnerprogrammen:
pay per view= du bekommst Geld dafür das du einen Banner zeigst.
pay per klick= du bekommst Geld dafür das jemand auf den Banner klickt.
pay per leads= du bekommst Geld dafür das jemand auf den Banner klickt und sich dann bei der Seite für die der Banner wirbt anmeldet.
pay per sale= du bekommst Geld dafür das jemand auf deinen Banner klickt und dann auf der Seite auf die er weitergeleitet wird etwas kauft.

Adbutler ist der größte Beschiss, den ich jemals gesehen hab.
Kumpel hätte eine Auszahlung von ca. 200$ bekommen .. dann sagen die "nein, sie haben 'geschummelt'" .. einfach so ohne Beleg oder so.
Zack, Account gelöscht.

Na geil!

Ben schrieb:
Adbutler ist der größte Beschiss, den ich jemals gesehen hab.
Kumpel hätte eine Auszahlung von ca. 200$ bekommen .. dann sagen die "nein, sie haben 'geschummelt'" .. einfach so ohne Beleg oder so.
Zack, Account gelöscht.

Lieber Ben,

ich möchte darum bitte keine ungeprüften und haltlosen Fakten in die Welt zu posaunen. adbutler sperrt nicht grundlos und vor allen Dingen nicht ohne Begründung oder Belegen Konten. Ihre Angabe 200$ deutet auch darauf hin, dass Sie uns hier mit einem anderen verwechseln. Adbutler zahlt (und rechnet) nur in Euro!. Meinten Sie evtl. Irgendwas wie AdSen... ??? Da wird in $ gerechnet und ggf. ohne weitere Begründung ein Konto geschlossen.

Ihre Äußerung ist geschäftsschädigend und so nicht haltbar da durch nichts belegt. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben, kontaktieren mich ggf. per Mail und nennen mir den Namen des angeblich grundlos und ohne Beweise gesperrten Affiliates. So Kann Ihre Äußerung nicht im Raum stehen bleiben.

Gruß: Arne Sigge, adbutler GmbH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben