verflixt und zugenäht
also leute entweder bin ich zu doof oder ich muss noch mehr reinhauen und das alles noch intensiver lernen hab folgendes problem was ihr sich zu genüge kennt der interne bereich:
mir tut sich folgendes Problem auf ich möchte die page ohne einem FESTEN passwort schützen dazu gäbe es sonst ja folgenden code
<html>
<head>
<title>Passwortabfrage</title>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
var passwort,
i=0;
while(passwort!="Blocksberg" && i<1)
{
passwort=prompt("Bitte tippen Sie das Passwort ein!","");
i++;
}
if(passwort=="Blocksberg")
{
this.location.href="http://www.google.de";
}
else
{
alert("Das Passwort ist nicht korrekt!");
}
//-->
</script>
</head>
</body>
</html>
nur ich würde gerne einen memberbereich haben das sich jeder sein individuelles pw sozusagen erstellen kann heißt man meldet sich an bekommt ein pw zugeschickt und kann es dann auch noch ändern wüsstet ihr da eine lösung??? wäre klasse wenn ja ich hab gegoogle und das forum durchsucht aber nix gefunden -.- also bitte um hilfe
also leute entweder bin ich zu doof oder ich muss noch mehr reinhauen und das alles noch intensiver lernen hab folgendes problem was ihr sich zu genüge kennt der interne bereich:
mir tut sich folgendes Problem auf ich möchte die page ohne einem FESTEN passwort schützen dazu gäbe es sonst ja folgenden code
<html>
<head>
<title>Passwortabfrage</title>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
var passwort,
i=0;
while(passwort!="Blocksberg" && i<1)
{
passwort=prompt("Bitte tippen Sie das Passwort ein!","");
i++;
}
if(passwort=="Blocksberg")
{
this.location.href="http://www.google.de";
}
else
{
alert("Das Passwort ist nicht korrekt!");
}
//-->
</script>
</head>
</body>
</html>
nur ich würde gerne einen memberbereich haben das sich jeder sein individuelles pw sozusagen erstellen kann heißt man meldet sich an bekommt ein pw zugeschickt und kann es dann auch noch ändern wüsstet ihr da eine lösung??? wäre klasse wenn ja ich hab gegoogle und das forum durchsucht aber nix gefunden -.- also bitte um hilfe