• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

verlauf leeren im ie

• Ersteller Ersteller Zameito
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zameito

Guest
also ich wollte bei uns auf der arbeit ma den verlauf löschem aber der button "verlauf löschen " ist durchsichtig. wie kann man den löschen?

oder du installierst den ie neu.

@sven, lass' mir hier auch 'en paar themen zum beantworten...

Nils aka XraYSoLo

ach i wo...

Hinten im Letzten Registerreiter... (weiss nicht mehr wie der heisst... (*schnell den pc wechsel*))

SO:

Extras --> Internetoptionen --> Verlauf leeren...

MfG w7

ausserdem kannst du auch ne datenträger berreinigung machen - da kannst du den verlauf leeren - cache löschen etc.... (C: - eigenschaften - bereinigen)

Dann installier mal frisch drüber. Vielleicht geht es dann?
Oder du besorgst dir die nötigen Rechte zum Zugriff auf den Pfad, den der fiese Onkel angegeben hat. ;-)

Das ganze Ding liegt auf dem Terminal Server.

Und ich habe keine Zugriffe in die entsprechenden Ordner!

Den verlauf kann ich auch nicht leeren. (per IE)

Man! es muss doch ne möglichkeit geben :| :D

Oder du besorgst dir die nötigen Rechte zum Zugriff
Herr Arbeitgeber geben sie mir bitte alle Reche damit ich nicht arbeiten brauche sondern lieber den ganzen Tag auf html.de rumposten kann.

Arbeitgeber: Ja klar...kein Problem hier der Adminlogin:

Benutzername: Admin-Hansen
Kennwort: 18wd563z7

aber bitte nichts umstellen.

:D :D :D :D :D

Guten Abend,

Jajajajajaaaa
Das sind doch alles Insiderinfos, die ich nicht hatte.
Die aber von Anfang vorhanden waren. Naja egal. Ich verzeih dir nochmal :lol: :smile: *g*

Vielen Dank für den Link aber ich suche ne Möglichkeit den Verlauf zu löschen ohne etwas runterzuladen.

Hmm aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig wenn die Scherzkekse mir da die Ordner sperren ^^

Zusatzfrage: Löscht sich der Verlauf von alleine irgendwann mal. Oder bleiben die unendlich lange dadrinne. Oder entfernen sich die Verläufe vor einem Monat.

Mfg Q-Meax :smile:

Also wenn man auf verlauf klickt sieht man rubriken:

Vorige Woche
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Heute

Also wenn man auf verlauf klickt sieht man rubriken:

Vorige Woche
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Heute

soweit ich weiss kann man per Rechtsklick jeden Eintrag einzeln löschen aber seit ich weiss wie diese Server jeden Zugriff, jede Aktion loggen weiss ich dass du nicht alle Spuren beseitigen kannst... nimm doch in Zukunft auf einer Diskette/USB-Stick den Portable FF der löscht den Verlauf/Cookies/Cache nach Schließen der Anwendung... (oder lässt es einfach)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben