• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

versandrechner benötigt gegen Geld

aliashase

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

suche folgendes (ich hoffe ich poste hier richtig) vielleicht kann mir jemand helfen...

Ich möchte Besucher meiner Homepage die Möglichkeit geben, verschiedene Versand Preise auszurechnen. Folgende Angaben soll der Kunden machen um dann das Ergebnis angezeigt bekommen:

Abgangsland
Empfangsland
Gewichts eingabe
Versandart
Rechner muss Volumengewicht / Kg ausrechnen können

Nach diesen Angaben sollte vielleicht die Preise die in einer Tabelle hinterlegt sind den Kunden angezeigt werden...

Frage ist so etwas möglich und was kostet es, wie schnell geht dieses...als Beispiel hier (natürlich nicht so komplex für mich)
iloxx AG: Versandrechner - Versandarten und Versandkosten ermitteln

besseres Beispiel wie es aussehen sollte:

http://www.cargointernational.de/versandrechner

Vielen Dank im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Denke 1 - 3 Tage, da ich derzeit nicht den ganzen Tag Zeit habe.
Wenn ich heute anfange könnte ich es dir bis Montagnacht fertig machen.
Ich würde dafür 20 - 30€ verlangen. Die Programmierung wird auf meinem Server stattfinden und du bekommst das alles sobald ich das Geld habe.
Jenachdem wie viel du am ende noch dazu haben willst kostet es halt mehr 30€ oder sonst halt eher 20€.
Die Verhandlung um die letzten € werden dann gemacht, wenn alles fertig ist.

//ich

Weil das hier ein Forum ist ..

Abgesehen davon dass man das Normalerweise in der Jobbörse postet und Details per PN bespricht - was ist die Schweinerei?

Außer du meinst das Preisdumping mit den 30€ - vieeeel zu gering angesetzt für mein Empfinden. Das ist noch nicht mal kostendeckend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben