• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Vertikal zentrieren...IE7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schrepfer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem vertikalen Zentrieren von einer Tabelle. Ich würde gerne eine Tabelle mittig anzeigen lassen und dies anhand dieses Codes:
Code:
<table width="100%" height="100%">
<tr><td valign="middle">
Das Problem ist nur, dass dies aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert. Also ab zu Google um eine bessere Lösung zu finden. Doch leider funktionieren die meisten Lösungen nicht mit dem IE7, was mir schon noch ein Anliegen wäre.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Link: schrepfer.kilu.de/test.php

Mit freundlichen Grüssen
schrepfer

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem vertikalen Zentrieren von einer Tabelle.

Und ich hab ein Problem mit Deiner Tabelle:

<table width="100%" height="100%">
Diese Tabelle ist doch schon zentriert.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Ja, also erstmal müssen all diese vergewaltigten Tabellen weg: http://seybold.jan-andresen.de/

Link: schrepfer.kilu.de/test.php
Nein, das ist kein Link, DAS ist ein Link: Sebastian Schrepfer

Vertikales Zentrieren:
Code:
html,body
{
  height:100%;
}
#zentriermich
{
  height:30em;
  position:absolute;
  top:50%;
  margin-top:-15em;
}
Gruß,
-Efchen

Entschuldige Bitte, aber du hast viel größere Probleme!

Wer hat diesen Code für Dich verbrochen?

Ich finds ja ganz schön das es WYSIWYG Edithoren gibt, aber sollte doch der jeweilige Benutzer sich entweder mit diesem Programm bestens auskennen, oder zumindest einige Grundkenntnisse in (X)Html mitbringen.

Code:
<p class="bigtitle">Herzlich Willkommen!</p>

bei so etwas stellen sich mir die Nackenhaare hoch... da wird schon erkannt das es sich um eine Überschrift handelt... aber die korrekte auszeichnung wird ignoriert.
Also wie schon so oft in diesem Forum geschrieben, auch an dich den Rat, beschäftige dich erstmal ein wenig mit Html und dann sieh dir deine Seite selber nochmal an.

man man die meisten heir sprechen bestimmt einigermaßen Englisch, können sich zumindest halbwegs verständigen und sind dann nicht in der Lage eine Sprache zu lernen die keine 100 Vokabeln hat und nicht ein unregelmässiges Verb?
Denkt mal drüber nach!

Sorry das es jetzt grad dich getroffen hat...

Entschuldige Bitte, aber du hast viel größere Probleme!

Jetzt hab ich schon gedacht, Du meinst mich! ;-)

Sorry das es jetzt grad dich getroffen hat...

Er soll das ja nicht persönlich nehmen. Aber Du hast schon recht. Manchmal sollte man einen Knigge für Web-Entwicklung aufstellen...
Wenn das alles so hochkompliziert wäre, würde ich das ja noch einsehen, aber HTML/CSS sind ja nichtmal Programmiersprachen. HTML ist so simpel, so intelligent müsste eigentlich jeder sein. Nur machen sich viele das Leben selbst schwer, indem sie mit Frames und Layouttabellen hantieren. Dass HTML viel viel einfacher ist, ist ihnen zu hoch :-/

Schönen Tag,
-Efchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben