• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Videoübertragung auf eigene Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasOpfer14

Neues Mitglied
Hi,
Ich suche ein Progarmm mit dem ich auf meiner Website eine Live-Viedeoübertragung einbinden kann. Das Progamm sollte möglichst Kostenlos sein und micht so wie mei mogulus.de im internet mixer es soll ein programm sein was ich auf meinem pc insaliere und dann steame.
vielen dank im vorraus.
 
Werbung:
Sicher, dass du eine Video-Liveübertragung meinst? Das erfordert erstmal die entsprechende Hardware die durchaus einige tausend Euro kosten kann. Wenn das vorhanden ist brauchst Du einen Server der enorme Datenmengen verarbeiten kann, sowohl Traffic als auch Speicherplatz. Wenn das auch vorhanden kannst du dir Gedanken über den Videostream selbst machen. Wie du diesen ausgeben kannst ist erstmal abhängig vom eingehenden Signal, also das was du von der Kamera bekommst und auf den Server leiten kannst. Ein übliches Format ist heutzutage flv bzw. Flash, was jedoch zur Streamnutzung auf dem Server einige Installationen erfordert. Kostenlos wird das wohl nichts.

Falls du nur das Bild einer Webcam auf deiner Webseite ausgeben willst schau in das Handbuch der Webcam oder beim Hersteller nach.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben