• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Viele Mods

• Ersteller Ersteller unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glauube es sind immer noch gleich viele aber irgendwie hat man eine "mod-gruppe" gemacht und darum steht jetzt bei mods immer moderator, auch wenn sie in dem jeweiligen thema nicht moderieren...?

Hallo unregistriert,
ich habe Cisi gerade eine PN geschrieben das ich es echt super finde das 2 Mods dazu gekommen sind. Denn ständig wenn ich hier auf html.de gehe ist jetzt immer mind. ein Mod online. Und dadurch haben die Streitthreads eine sehr niedrige Überlebenschance wenn ich es mal so kindisch ausdrücken darf.

Mit freundlichen Grüssen

Q-Meax

Es wurden in letzter zeit drei neue mods ernannt:
Q-Meax
hobbyuser
niklasboelter

Die Moderatoren gruppe dient nur der übersichtlichkeit ;)

Früher war fast nie ein Mod online, jetzt sind es ganz viele, das ist mir halt aufgefallen.

Hi unregistriert

es ist richtig es sind 3 neue Moderatoren im Board und 1 hat das Forum in der Zeit verlassen. Insgesamt sind jetzt 5 Moderatoren für dieses Forum zuständig was durchaus angemessen ist.

Damit ist gewährleistet auf Beiträge in angemessener Zeit reagieren zu können. Vorher waren die Moderatoren ziemlich stark gefordert was durch die Aufstockung ausgeglichen wurde. Schließlich leisten alle hier eine freiwillige Arbeit und haben auch noch ein richtiges Leben. ;)

Gruß
Hobbyuser

ja und durch die vielen Mods ist auch immer eine "Kompetenzperson" online

das einzige was mich wundert ist das niklas in der Farbengruppe Moderatoren ist und den Titel Administrator hat

das einzige was mich wundert ist das niklas in der Farbengruppe Moderatoren ist und den Titel Administrator hat
Hallo w7, wie du schon erkannt hast, ist ein kleiner Fehler aufgetreten aber keine Sorge es wurde schon Cisi gemeldet und ich denke mal das dieser Fehler auch bald behoben wird.

Schönen Tag noch.

Mfg Q-meax

naja, viele mods sind ja ut aber ob auch alle berechtigt sinddas bezweifle ich..

z.B. Q-Meax, wird jetzt jeder mod der liebt ist? Oder IngoS oder Exan da bin ich bisschen überrascht.

Bei den anderen bin ich zufrieden. Und das Niklas jetzt Mod ist wrde auch mal zeit.. und bei hobbyuser auch.

Q-Meax, hobbyuser und niklasboelter haben echt Ahnung und es ist auch gut, dass sie Mod geworden sind, aber IngoS oder Exan das finde ich auch nicht so gut. Wollten wahrscheinlich nur macht als Mod.

Ok bei Q-Meax wegen sein GFX fähigkeiten.. und zu niklas und hobby sage ich aj bereits das ich es gt finde.

naja mal sehen wer dem nächst mod wird im fun Thread

Also ich muss hier mal was klar stellen.

Alle die hier einen MOD-Status haben, wurden von den ADMINS sorgfältig ausgewählt und besitzen für den Bereich den sie betreuen die nötigen Fachkenntnisse. IngoS und Exan sind ausschließlich für das englische Forum zuständig und mein Englisch reicht leider nicht aus ihre Leistung dort zu beurteilen. :roll:

Das alle Moderatoren den Off-Topic Bereich betreuen ist auch gerechtfertigt hier gab es in letzter Zeit die meisten Probleme mit Spam, Beleidigungen, ect., worauf jetzt in angemessener Zeit reagiert werden kann.

Das der MOD-Status in allen Bereichen angezeigt wird liegt an der Forensoftware und heisst nicht das jeder MOD in dem Bereich auch MOD-Rechte hat. Und falls ihr Probleme mit einzelnen Moderatoren oder deren Verhalten habt gibt es genau 2 Möglichkeiten:
1.) Ihr wendet euch per PN an den ADMIN.
2.) Ihr sucht euch ein anderes Forum.

Damit ist alles zu dem Thema gesagt denke ich.

CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben