• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Virtuellen Pc + Linux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mixed

Guest
moin moin!

Ich möchte ein virtuellen Pc einrichten , wo linux drauf ist.

Wo bekomme ich das Programm für den virtuellen Pc her???

mfg

edit: habs von alleine gefunden werde aber noch bestimmt Fragen dazu haben und sie hier stellen

So hab mir nun ein virtuellen pc eingerichtet und mir linux ubuntu runtergeladen. nun wollte ich ubuntu öffnen und denn kamm das:

(bitte nicht, editieren....sieht sonst keiner wenn ich das im meinem alten post habe )

unbenanntqu0.jpg

edit: MUSS ich die erst auf cd brennen ??? die linux version. habe sie jetzt nur auf dem desktio gespeichert

Mod-Edit: Doppelpost zusammengeführt - Das ist nichts Neues, oder? (XraYSoLo)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweisek ann man die ISOs einbinden. CD brennen ist aber besser;)

mfg Plankton

ähm...ich hab mal virtuall PC 2004 von microsoft installiert aber ich weiß echt nicht wi eich das starten soll, ich hab den PC auch schon neu gestartet aber wo sol ich das prog. den starten?

@Mixed
Dann hat er ein Problem mit der virtuellen Festplatte. Einfach nen neuen Pc bauen.

@Bastian Born
Start->Programmme->Microsoft Virtual PC
Vielleicht solltest du dich erst mal mit den Grundlegenden Dinegn von Windows beschäftigen, bevor du dich an Virtualisierung wagst;-)

mfg Plankton

Naja.......Wenn du auf...verdammmt, welches Menü ist das....Such mal in allen Menüs nach "Abbild blblbla freigeben" oder so (sorry, sitze gerade unter Linux)

mfg Plankton

Achso jaaa aber das geht denn auch nicht. habe es auch schon ausprobiert :-(

Reiß dich zusammen mixed, nicht weinen" :D

@Bastian Born
Start->Programmme->Microsoft Virtual PC
Vielleicht solltest du dich erst mal mit den Grundlegenden Dinegn von Windows beschäftigen, bevor du dich an Virtualisierung wagst;-)

vielen dank lieber plankton! wenn du meinen beitrag gelesen hättest wüsstest du das ich das startmenü schon durchsucht habe!

ähm...ich hab mal virtuall PC 2004 von microsoft installiert aber ich weiß echt nicht wi eich das starten soll, ich hab den PC auch schon neu gestartet aber wo sol ich das prog. den starten?

Da steht nur, dass du den PC schon neugestartet hast, und nicht weißt, wie du es starten sollst. :evil:

Also werdm la nicht pampig, ja:evil:

Schau mal in
Code:
C:\Programme\Microsoft Virtual PC
nach
Code:
Virtual PC.exe

mfg Plankton

PS: Einmal kurz in den Programmordner schauen8)

Dann wäre es interessant zu wissen wie, da vllt. andere Leute auch dieses Problem haben.

mfg Plankton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben