• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Vor 60 Jahren: Die ersten UFO's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also ich glaube schon, dass es da draußen irgendwo noch anderes Leben gibt, auch intelligentes Leben, das dazu fähig wäre, solche fliegenden untertassen zu bauen. Ansonsten wäre das ne super Platzverschwendung, wenn es nur uns gibt im Weltall, und irgendwann in ein paar Millionen (oder warens Milliarden?) Jahren wird die Sonne zu nem weißen riesen werden, der so groß wird, dass auch die erdbahn eingeschlossen wird und das wars dann mit unserem Planeten. Nur glaube ich auch, dass dieses andere Leben so weit weg ist von uns, dass wir es nie erreichen können und andersrum auch nicht, man müsste also auch mit ner Rakete länger dahin fliegen wie man es in einem ganzen Menschenleben schaffen könnte. Eine Kontaktaufnahme wird es also höchstwahrscheinlich nie geben, wenn sich diese Theorie von mir bestätigt.

Gehen wir mal nach Amerika, in die Area 51 (deren Existenz von der amerikanischen regierung nie offen zugegeben, aber auch nie zu 100% geleugnet wurde):
Dort lagern angeblich die sterblichen Überreste von in den USA gelandeten Aliens, angeblich lagert dort zum Beispiel auch Material des 1947 bei Roswell abgestürzten Objektes... bewiesen werden kann aber nichts, auch auf Satelliten-Fotos der USA taucht die Area 51 nicht auf, sondern wird lediglich, wie auf Landkarten als Sperrgebiet dargestellt.
Anfragen an die US-Regierung, on es diese Area gibt und was dort geschieht werden immer gleich beantwortet: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/06/Usaf_on_area51.png
 
und irgendwann in ein paar Millionen (oder warens Milliarden?) Jahren wird die Sonne zu nem weißen riesen werden, der so groß wird, dass auch die erdbahn eingeschlossen wird und das wars dann mit unserem Planeten.
die Sonne lebt insgesamt 8Mrd. Jahre. Wir sind be der Hälfte.
Aber wenn man mal bedenkt, was wir in den letzten ca. 300 Jahren geschafft haben. Stichwort Strom-->Computer-->4GHz Rechner oder meinetwegen IBM PowerProzessor mit 500GHz
Wäre schon möglich, dass wir in 4Mrd. Jahren schneller als das Licht sind;Jump
 
Werbung:
Wäre schon möglich, dass wir in 4Mrd. Jahren schneller als das Licht sind;Jump
Nein, absolut unmöglich ;)
Spezielle Relativitätstheorie: Teil I - Wikibooks
Michelson-Morley-Experiment - Wikipedia

Aber das lenkt nur von der eigentlichen Thematik ab ^^


@topic: Ich glaube da nicht dran. Wieso sollten die ersten Aliens erst hier aufgetaucht sein, als wir bereits Fotoapparate hatten? Oder gibt es irgendwelche Aufzeichnungen aus dem Mittelalter darüber?
 
das obrige kurz zusammengefasst:

photonentheorie:
lichtgeschwindigkeit zu erreichen ist für objekte, die schwerer als photonen sind schon mal unmöglich.

relativitätstheorie:
lichtgeschwindigkeit zu erreich ist für jedes objekt unmöglich, da es immer mehr an masse zunimmt und somit immer mehr antrieb bräuchte.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
ich auch net, aber ich hab' glücklicherweise auch kein physik mehr ^^.

so, back2topic.

Nils aka XraYSoLo
 
Area 51: Area 51 - Wikipedia, bei Nasa World Wind tauchte sie eine Zeit lang auf. Bei Google Earth kann man sogar recht nahe heran:
Area 51 - Google Maps
Und wie man dort sieht ist eine Fläche und Zufahrt, könnte also auch eine unterirdische Bunkeranlage sein, die nur einen kleinen Eingang hat, man denke an die riesengroßen Bunkersysteme in der Schweiz in den Bergen.
Zu fremdem Leben: Ich denke es schon, da jetzt ja auch ein erdartiger Planet. gefunden wurde. Und laut der Quantentheorie (Deutung ist mir grade entfallen ;ugl) gibt es Parallelwelten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben