• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wahl Mecklenburg-Vorpommern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plankton

Guest
NPD mit drinne???

Naja aber ehrlich gesagt geht mir das langsam auch auf den Keks mit den "meisten" Ausländern.

Ich habe nix gegen Ausländer aber ich finde wenn sie hier in unserem Land leben... sollen sie sich auch anpassen und ordenlich verhalten.

Bei uns immer Umkreis ist es grundsätzlich so: das nur fussballspiele gegen ausländer eskalieren.

wenn z.b. auf dem Jahrmarkt ne massenschlägerrei ist => Ausländer

neulich bei uns in der disko => Messersticherrei => waren auch ausländer.

Wieso können sie sich denn nicht ordenlich verhalten? Ich weiss einige deutsche sind auch nicht besser...

und nicht jeder ausländer ist so drauf aber ein großteil

Dennoch ist es kein Grund, gleich alle auszuweisen.
Meiner Meinung nach ist die NPD (auch wenn ihr Partiprogramm suggeriert, verfassungstreu zu sein) verfassungsfeindlich.

mfg Plankton

PS: Die Linke.PDS ist aber auch kein Deut besser....

ich sagte ja auch nicht alle sondern nur die die sich nicht an die regeln halten ;-)

Nicht lange rumreden...leute die meinen hier stress zu machen ...zack raus!!!!

gut is.

ba ja, kann doch sowieso egal sein, mit ihren acht abgeordneten können die eh' icht wirklilch was bewegen.
"toll" fand' ich auch, als der reporter das interview mit dem NPD-spitzenkadidaten einfach abgebrochen hat...

...nun, mir passts halt nicht, dass die SPD derart kopf-an-kopf mit der CDU geht.

Nils aka XraYSoLo

Hm......also ich denke mal, es ginbt ausser der CDU keinen vernünftigen Kolationspartenr für die SPD.

mfg Plankton

PS: Umgekehrt genauso.

@TeeZett:
TeeZett schrieb:
NPD mit drinne???

Naja aber ehrlich gesagt geht mir das langsam auch auf den Keks mit den "meisten" Ausländern.

Ich habe nix gegen Ausländer aber ich finde wenn sie hier in unserem Land leben... sollen sie sich auch anpassen und ordenlich verhalten.
Sie sollten sich anpassen, seh ich auch so. Aber extremistische Parteien (NPD; DVU, Republikaner, PDS (ehemlaige SED), grüne) haben in einem Parlament nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo. Ich hoffe auf einen Parlamentseinzu der Piratenparei:D Das Chaos wäre perfekt^^

mfg Plankton

von denen wusste ich noch nichts...

achja mitgekriegt der Landesvorsitzende der NPD Sachsen ist vor ein paar Wochen mit seinem Benz "verunglückt"....

naja dass mit der NPD, den Republikanern und der DVU (ich glaube die heisst so) ist naja ein nicht gutes Zeichen in Richtung Zukunft Deutschland...

naja dass mit der NPD, den Republikanern und der DVU (ich glaube die heisst so) ist naja ein nicht gutes Zeichen in Richtung Zukunft Deutschland...
Das ist ja richtig harmlos formuliert^^ Und wo ist die PDS in deiner Auflistung?^^

mfg Plankton

Nein, aber die SED, deren Nachfolger die PDS ist) hat damals an der mauer Leute erschießen lassen, weil sie keinen Bock auf diesen Sch**ß namens DDR hatten:evil:

Ausserdem bedient sich Oskar L., einer der PDS-Spitzen, gerne mal Ausdrücken wie "Fremdarbeiter" in einem Kontext, der auch an die braunen Brüder erinnert:grin:

mfg Plankton

PS: Okay, im Moment heißt die PDs ja Die linke.PDS;ugl

jup, da fällt mir was ein: alle sprachen sie soooooo großzügig von denazifizierung, aber die stasi-leute wurden bis heute nicht entfernt....

Nils aka XraYSoLo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben