• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Warum Endlosschleife?

Dsimon24

Mitglied
Hallo!

Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Warum ergibt folgendes eine Endlosschleife?

PHP:
$Cx = 1;

for ($C = 1; $C <= 900; $C + 20) {
    
    echo $C . "<br>" . $Cx . "<br><br>";
    
    $Cx++;
    
}

VG, David
 
Werbung:
Versuch dein Vorhaben mal mit einer while-Schleife umzusetzen. Der Ansatz ist so falsch, siehe @bdt600 Beitrag.


Also so wie immer.

Weil du einen Fehler im Code hast. Und es ist echt lächerlich, dass du regelmäßig mit so einem Sch.... hier antanzt!!!

for ($C = 1; $C <= 900; $C + 20)

Wenn du immer noch an so einer dämlichen for-Schleife hängen bleibst, mein Tipp: Hallenhalma
Du bist immer so freundlich, da geht mir das Herz auf. :p:D
 
Werbung:
Du bist immer so freundlich, da geht mir das Herz auf. :p:D
Ist doch wahr, immer diese Postings mit "Ich finde den Fehler nicht", "Was mache ich falsch",etc. In einem anderen Forum wurden Threads von Dsimon24 schon geschlossen, weil er immer mit der gleichen Masche ankommt und man immer erkennt, dass er/sie sich nicht im geringsten bemüht oder google anscheinend gerade kaputt ist.
 
Code:
$C  = 1;
$Cx = 1;

Do{
echo $C . "<br>" . $Cx . "<br><br>";
 
$C = $C + 20;
    $Cx++; }
While ( $C <= 900)

Du hast dich vertippt, ich glaube du meintest das hier :)

EDIT: Nicht richtig gelesen. Korrektur ist drinnen. Danke bdt600.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben