• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Warum wird die Seite nicht richtig an gezeigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hilfe2

Neues Mitglied
Ich bin anfänger und das ist meine erste HP die ich baue. Das Problem: Im IE wir alles richtig an gezeigt aber im Firefox geht gar nichts... Warum? Was mache ich da falsch?

Bitte um Hilfe! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Der code:

HTML:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
  <head>
    <title></title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <link href="" rel="stylesheet" type="text/css">
    <link href=""  rel="stylesheet" type="text/css" media="print">
   </head>
  <body>
<script language="JavaScript"><!--
function rechtsklick() {
if (event.button==2) {
alert('Deaktiviert!')
}
}
document.onmousedown=rechtsklick
// -->
</script>

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript">
<!--
var kennwort = ""
function go(knw)
{
  if(knw == kennwort)
    location.href = "index.html"
  else
    alert("Geben Sie bitte das richtige Kennwort ein.")
}
// Nur fuer Alternative:
function wechsel_mit_kennwort()
{
  go(prompt("Kennwort:", ""))
}
// -->
</SCRIPT>

<center>
<a href=""  >Bildergalerie</a> |
<a href="" >Gästebuch</a> | 
<a href="" target="_blank">RSS-Feed</a> | 
<a href="" >Kontakt</a>
<center/>
<h1>
<center>
Upload-Center
</center>
</h1>
<br>
<br>
<h3>
<center>
Bitte geben Sie das Kennwort ein, danach werden Sie zum Upload weitergeleitet!<br> 
Gehen Sie dann bitte auf Simple Upload es öffnet sich ein Fenster, Bilder auswählen und Upload! Fertig!<br>
Die Bilder werden sofort in der Galerie angezeigt! (Beachte das es JPG - Bilder sein müssen!)
</center>
</h3>
<br>
<FORM>
<P>
<center>
<INPUT TYPE=PASSWORD NAME="Kennwort" MAXLENGTH=30 SIZE=20>
<INPUT TYPE=BUTTON VALUE="Login" onClick="go(this.form.Kennwort.value)">
</center>
</P>
</FORM>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<h6>