Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich programmiere gerade einen online shop für einen Kollegen von mir und wollte fragen, ob man so als SEO Einsteiger Chancen hat für ein anfängliches ranken bei google selber zu sorgen? worauf muss ich achten? Danke...
Na, mir wurde Nahe gelegt die Dienste einer Online Marketing Agentur zu nutzen (Online Marketing Agentur - Full Service | Tengelmann New Media GmbH), weiss aber nicht, ob man die Anfänge selber machen kann. Was muss man denn beachten, onsite mässig, wie wichtig sind meta tags, bzw. wie leicht lassen sich backlinks erstellen, etc. pp.. danke
Artikel richtig und sinvoll beschreiben und Shop sachen nutzen wie Suchwörter pro Artikel Tag-wolke, mehr kannst kaum machen, den rest machen die profs.
Die frage bei solchen Seo sachen ist, kannst das finanziel eine weile stämmen und verkraftest auch die besucher und die bestellungen und bleibt überhaupt geld über für SEO. Den bei 5euro gewinn musst ganz schönen haufen verkaufen ).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.