• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was genau ist html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nexo

Neues Mitglied
hallo,
dumme frage,aber was genau ist HTML eigentlich,für was brauch ich das und was muss ich mir alles anschaffen um es zu lernen?
 
Werbung:
Also Html ist mehr oder weniger das Grundgerüst für Internetseiten, darauf baut eigentlich alles andere auf. Anschaffen musst du dir eigentlich nix :D !
Du hast sicher Notepad und damit funktioniert es auch!
Und zum lernen kannst du dir zwar ein buch kaufen aber du kannst auch im Netz lernen(billiger :lol: )
Zum beispiel auf SelfHtml.de
oder aufHtml Kurs.de
und einen sehr guten HTML Editor (Phase 5) kannst du dir hier runterladen
 
Werbung:
@ nexo : gepinnte Themen (Threads) sollte man vor dem posten einmal gelesen haben
in einer guten Anleitung wird eigentlich auch beschrieben wozu ein produkt da ist :) *close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben