• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was hört ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

octopuscrew

Neues Mitglied
So, ich hoffe das es diesen berühmten Theard hier noch nicht gab also mach ich in einfach auf. Ja, also ich höre gerade Civison of Laura Lee mit Does Compute.

ich will ja nichts sagen, aber was sollen diese threads`? wen bitteschön interessierts, was du gerade hörst? das atet dann darin aus, das welche sich über den geschmack anderer lustig machen/diskutieren und schon hat man keinen überblick mehr... nur ein reiner spam thread, wozu? dann muss es ein forum/kategorie hier geben, wo man so was besprechen kann, weil der name "Off-Topic" schon ziemlich weit gezielt ist!

ein neuer user , viell. will er ja seine post steigen lassen :D

Für mich ist das auch spam...

Soll ich auch ma ne Umfrage machen:" Was habt ihr gestern abend gegessen"?

TeeZett schrieb:

[kindergarten-verhalten]au ja, das wäre ja toll[/kindergarten-verhalten]

@octopuscrew: da fängts nämlich schon an^^

TeeZett schrieb:

Fass dir mal an die nase! :wink:

Also, meistens sind derartige Threads eher in Spass- und Bloedelforen, die zwar ein grobes, aber meist irrsinnig allgemeines Grundthema (z.B. Klassenstufe 10 oder sowas) haben, zu finden. Zum Musikgeschmack gab es auch schon Threads, deswegen ist der Thread doch recht nutzlos.

Um aber noch schnell was On Topic zu schreiben, falls der Thread doch nicht geschlossen wird: Ich hoere beim Surfen sowieso keine Musik. Als letztes habe ich gehoert - hmmm... - Beethovens Fuenfte. :mrgreen: ;ugl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben