• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was ist hier los?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 3007
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 3007

Guest
Andauernd werden meine Beiträge gelöscht obwohl ich doch eigentlich nur konstruktives schreibe.

Habe ich was falsch gemacht oder mag mich hier irgendjemand einfach nur net?

Am besten wenn du dich an einen Mod wendest der grade Online ist. Der wird dir bestimmt einen Grund dafür geben.

Im übrigen: Poste mal ein Beispiel für einen von deinen Posts. Warscheinlich hast du Blödsinn geschrieben, denn die Mods sind hier ziemlich neutral.

also in dem PHP forum will ja jemand einen namen in einem cookie speichern da hab ich ein komplettes script zu geschrieben natürlich nicht gespeichert

und dazu eine erklärung... darunter hab ich noch geschrieben das mich doch bitte jemand berichtigen soll wenn ich einen fehler gemacht habe. weil jedem passieren ja mal fehler ^^

ich vermute ja das dieser XraYSoLo meinen beitrag gelöscht hat aber weißter weiß ich auch net

Ja bei mir auch... wenn ich eine antwort auf ein Thema schriebe ist diese manchmal am nächsten tag einfach weg... und ein mod hat eine ändliche antwort gepostet...

@ Commodore: soll ich jetzt jedesmal n screenshot machen wenn ich in HTML.de poste nur um sicher zu sein das keiner meine posts löscht?

Also ich kann mich noch einigermaßen dran erinnern ich versuch mal das hier aufzuschreiben was ich gepostet habe

PHP:
<?php
if($_POST['send']){
	if($_POST['name']){
		$tage = 7;
		$zeit = $tage * 86400 + time();
		setcookie( "name", $_POST['name'], $zeit);
	} else {
		echo "Sie haben vergessen einen Namen einzugeben!\n";
	}
}

if(!isset($_COOKIE['name'])){
	echo "<form action=".$_SERVER['PHP_SELF']." method=\"post\">\n";
	echo "<input name=\"name\" type=\"text\" size=\"20\" />\n";
	echo "<input name=\"send\" type=\"submit\" value=\"&raquo;\" />\n";
	echo "</form>\n";
} else {
	echo "Ihr Name ist <b>".$_COOKIE['name']."</b>\n";
}
?>

das habe ich ungefär geschrieben... es ging um diesen thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*push*

was ist den jetzt? keiner wars... keiner hat was gesehen... und ich bin natürlich der einzige dem sowas passiert oder wie?

Warscheinlich hab ich mir nur eingebildet das ich sowas gepostet habe...

Sag doch mal n admin oder nen mod was dazu!

Hallo,

also generell werden Beiträge nur "temporär" entfernt, d.H. sie müssten wiederherstellbar sein ... es ist aber kein einziger "temp. gelöschter Beitrag" von Dir zu finden ... das einzige was ich gefunden habe sind z.B. im Homepage check 3 von mir geschlossene Themen, weil sie net den Regeln entsprachen und zumal alle 3 gleichen Inhalt hatten...

http://www.html.de/search.php?searchid=12367&pp=25

da kannst Du ja mal stöbern !

ach das ist jetzt auch noch überhaupt nicht lange her ;) glaub an das gute im menschen und das jeder dazulernt ;)

Aber ich bin mir sicher das ich den Eintrag geschrieben habe und das der da mindestens ne halbe stunde lang standen weiß ich auch! und der Post stand glaube ich an der stelle an der jetzt der post 2te post von XraYSoLo steht!

Wollte ja nur fragen ob das an dem Forum liegen kann oder ob das jemand gelöscht hat aber garkeine antword ist ja auch net schlecht...

MFG

Wie schön erwähnt, normal werden Posts immer temorär entfernt (das man sie im Zweifelsfall wieder herstellen kann)

Vllt. kann Cisi mehr dazu erläutern ob es am "Forum" selbst liegen kann ... das glaub ich zwar nicht aber man kann ja nie wissen

Glaub kaum, dass das am Forum liegt. So etwas passiert vielleicht bei einem phpBB-Board. :-D

Aber ohne Xray jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber wenn ich jemanden ärgern wollte, würde ich den Post nicht nur temporär löschen, sondern vollständig. ;-)

Vielleicht sollte sich Xray selbst mal äußern.

am Forum wahrscheinlich nicht.. das passiert übrigens auh nich in nem phpbb-Board.. Wie man seine Mod-Konten sichert hat wohl nichts mit dem Forensystem zu tun.. :roll:

ja, bei zweien war ich das.
da mir aber sehr viel am bestehen dieses forums liegt, muss ich in gottsnamen eben mal härter durchgreifen, als es den meisten passt.

Nils aka XraYSoLo

aber warum hast du einen post gelöscht in dem ich ihm erklärt habe wie er es mit cookies realisieren kann?

//Edit: hab den quellcode mit erklärung geschrieben und das hätte er mit 5 minuten auf php.net auch hingekriegt also is das doch egal ob ich quellcode poste oder?

eben nicht. es ist hier langsam gesetz, dass außer in der jobbörse kein fertiger quellcode vergeben werden darf ;-).

Nils aka XraYSoLo

also ich denke, da ich in meiner PHP lern phast solche kompletten scripts viel besser verarbeiten konnte, das es sinvoller ist ein komplettes script mit erklärung zu schreiben.

hätte mir damals jemand auf die frage "wie kann ich eine verbindung mit meiner mysql datenbank aufbauen" geantwortet hat "mit mysql_connect();" hätte ich nicht viel verstanden. und auch wenn man mich auf php.net verwiesen hätte würde ich noch unwissend sein.

Ich hab damals ja auch nciht erwartet das mir einer ein komplettes script schreibt das alles automatisch macht aber ein
PHP:
<?php
$hosr = "localhost";
$user = "user";
$pass = "pass";
$db   = "test";
mysql_connect($host,$user,$pass) or die("Verbindung... bla bla bla");
mysql_select_db($db) or die("Datenbank... bla bla bla");

// befehle
?>
hat mir alles schon allein vom verstehen her wesentlich leichter gemacht.

Dabei werden mir denke ich mal viele PHP anfänger zustimmen. Muss ja net heißen das HTML.de zu einer codeschnipsel müllhalde wird ;)

MFG

eben nicht. es ist hier langsam gesetz, dass außer in der jobbörse kein fertiger quellcode vergeben werden darf ;-).

Nils aka XraYSoLo
Wo haste das denn gelesen(bestimmt augedacht oder?). In anderen Foren wird das auch mit QT-Codeauschnitten gemacht. Warum sollen HTML.de anders sein. Keiun wunder das keiner mehr kommt wenn nur auf andere Seiten verlinkt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben