• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was kann ich anders machen an meiner Homepage ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
-kein frames benutzen
-andere farben wählen
-die gif anis tun in den augen weh
-die vielen scrollbalken sind unübersichtlich
-der untere frame is zu schmal
-nur eine navi verwenden
 
Werbung:
net Links und rehcts Links hinpacken.. Bitte mach dieses Glitzerzeug weg.. :neutral:
Und dann setzten wir uns mal zusammen und entwerfen ne schöne Homepage für dich.. Dazu solltest du dich aber erstmal nen bisschen mit html beschäftigen ( webhosting24 - Login )

Gruß, Fredmonster
 
das mit den links auf der rechten und linken seite werd ich wohl nicht anders hinbekommen , dafür sinds zu viele *smiley* danke für den link , wegen farbe und wegen den gifs , hab ich geändert
 
dynamische navigation... da lässt sich einiges in unternavis packen! dann noch die navi auf dem bottom... da braucht man ja ne landkarte für um sich zurecht zu finden!
arbeite mit divs und css...
so tut sie schon ein wenig in den augen weh...

dein fehler war das du nur gefragt hast was du anders machen kannst^^ darauf kann man nur direkte antworten geben
 
Werbung:
Hilfe beim Login Bereich

wer kann mir einen tipp geben oder schreiben , wie ich einen login bereich anlege in html ( erst registrieren dann eine bestimmte seite ansehen oder passwort bei mir anfordern und dann die bestimmte seite ansehen ) , irgendwie hab ich da keinen plan von :oops:
 
Werbung:
Dann erklär uns doch, was nicht funktioniert.
Wir können leider nicht hellsehen.
 
was da nicht geht

ok also ich komme einfach nicht weiter , muss ja irgendwo benutzerwort und pw eingeben und die seite darunter verlinken ;ugl
 
Werbung:
:roll: ich hab keinen plan wie ich auf die nächste seite kommen soll , die hinter der seite ist mit dem bw und dem pw , irgendwie komm ich mit dem bw und pw nicht zurecht
 
was willste denn mit username und passwort? da ist ja gar keine möglichkeit das anzugeben...

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
na also, dann schau' eben hier auf den tutorials nach, wie das geht.

ach ja, noch was: ich füg' dir jetzt schon zum dritten mal einen doppelpost zusammen. benutz' in zukunft bitte die editier-funktion, danke.

Nils aka XraYSoLo
 
Kann es vllt sein, dass dein Server gar kei PHP unterstützt? Sehe nämlich im Quelltext deinen ganzen PHP Code. DEr sollte aber eigentlich durch den PHP Parser laufen und umgewandelt werden.
 
Werbung:
Hallo,

änder mal die Endung von deiner Datei von *.htm in *.php, wenn dann der PHP-Code verschwindet hast du zumindest PHP. Ansonsten müsstest du auf Passwortschutz mit .htaccess zurückgreifen.


N43
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben