• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webcam: Überschreibung Dateiname bei Upload auf FTP Server

Und was muss angepasst werden? Könntest Du das vielleicht auch für mich? Da ich ja keinerlei Kenntnisse von so etwas habe...
 
Werbung:
Dessen bin ich mir durchaus beswußt. Jedoch bis ich die ganzen Zusammenhänge begriffen habe und dann weiß, an welcher Stelle ich was und wie anstellen muss, gibt es wahrscheinlich neue Kamerasysteme. Daher nochmals meine Bitte an Dich: würdest Du mir dabei helfen?
 
Werbung:
würdest Du mir dabei helfen?
Äußert ungerne, da ich kein Freund davon bin, fertige Lösungen zu posten. Wenn man ein Script haben will, bedient man sich freier Scripte, die man eventuell anpassen muss oder man schreibt ein Script komplett selber. Beides erfordert aber gewisse Grundlagen, ohne diese geht es nicht. Alternativ kann man auch im Unterforum "Jobbörse" eine Anfrage stellen, dann aber mit einer Angabe einer Aufwandsentschädigung.

Letzter Versuch:
Tausche die Funktion getFiles durch diese ungetestete Version aus:
PHP:
function getFiles($dir, $exclusions)
 {
    $extensions = ['jpg'];

    $directory = new RecursiveDirectoryIterator($dir, RecursiveDirectoryIterator::SKIP_DOTS);
    $iterator = new RecursiveIteratorIterator($directory);

    $result = [];
    
    foreach ($iterator as $fileinfo)
    {
      if (in_array(strtolower($fileinfo->getExtension()), $extensions) && ! in_array($fileinfo->getFilename(), $exclusions))
       $result[] = $fileinfo->getPathname();
   }
  
   return $result;
}
 
Vielen Dank für Deine Erläuterung und die Scriptergänzung.
Geht die Funktion getFiles bis zur schließenden Klammer vor

/* Das Array sieht an dieser Stelle jetzt so aus:
 
Werbung:
Schade, ich hätte sonst fragen wollen, ob Du mir gegen Aufwandsentschädigung dieses Script erstellst so das es funktioniert. Wie hoch ist so etwas überhaupt?
 
Werbung:
Zurück
Oben