• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

webdesigner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomD

Neues Mitglied
tach :D

ich wollte mal fragen was man studieren muss wenn man webdesigner werden will. kann mir das jemand sagen?

Garnichts! :shock:

Webdesigner ist kein geschützter Begriff, jeder der die 4 Buchstaben HTML schreiben kann darf sich Webdesigner nennen. :lol:
Und was soll ich sagen, manche tun das auch. ;)

Gruß
Hobbyuser

Studieren nicht grad. Aber du kannst MedienDesigner werden da gibt es viele Jobs wo man sowas lernt....

Ich habe gelesen, dass man wenn man mediengestalter in der rcithung webdesign werden will nen gymie haben muss, das hat mich voll schockiert 8)

flapo, ich hab nur die ersten zeilen gelesen und gemerkt dass das nicht auf mich zutrifft! ich will weder von zuhause arbeiten noch will ich als kiddie webdesigner sein. ich will webdesigner werden wenn ich mein abi hab und studiert hab!

Ich bin Schüler und kann HTML/CSS! trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, meine dienste als Webdesigner anzubieten, da ich dafür einfach nicht gut genug bin! Das heisst jetzt aber nicht, dass ich schlehct bin :wink: !
Ich bin mit meinen Seiten sogar sehr zufieden! Außerdme will ich dne wahren Webdesignern nicht ihr Gewerbe kaputt machen! Wobei hier gesagt werden muss, dass es auch verdammt schlechte, selbsternannte Webdesigner gibt, die für ihre Leistung Geld nehmen!

mfg Plankton 8)

Plankton schrieb:
Ich bin Schüler und kann HTML/CSS! trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, meine dienste als Webdesigner anzubieten, da ich dafür einfach nicht gut genug bin! Das heisst jetzt aber nicht, dass ich schlehct bin :wink: !
Ich bin mit meinen Seiten sogar sehr zufieden! Außerdme will ich dne wahren Webdesignern nicht ihr Gewerbe kaputt machen! Wobei hier gesagt werden muss, dass es auch verdammt schlechte, selbsternannte Webdesigner gibt, die für ihre Leistung Geld nehmen!

mfg Plankton 8)