Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plankton schrieb:Ich bin Schüler und kann HTML/CSS! trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, meine dienste als Webdesigner anzubieten, da ich dafür einfach nicht gut genug bin! Das heisst jetzt aber nicht, dass ich schlehct bin !
Ich bin mit meinen Seiten sogar sehr zufieden! Außerdme will ich dne wahren Webdesignern nicht ihr Gewerbe kaputt machen! Wobei hier gesagt werden muss, dass es auch verdammt schlechte, selbsternannte Webdesigner gibt, die für ihre Leistung Geld nehmen!
mfg Plankton 8)
Also Topa ich weiss nicht ob diese Leute dumm sind. Unwissend in Sachen Webdesign trifft es besser. Sie können eben zwischen "guten" und "schlechten" Seiten nicht richtig unterscheiden. Das hat aber nichts mit Dummheit zu tun. Wenn sie es nämlich könnten, würden sie sich ihre Seite selber machen.Topa schrieb:Naja, wenn es Dumme leute gibt die darauf reinfallen....Plankton schrieb:... Wobei hier gesagt werden muss, dass es auch verdammt schlechte, selbsternannte Webdesigner gibt, die für ihre Leistung Geld nehmen!