• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webseite bei zu hohen Auflösungen zerrupft !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master-of-Disaster91

Neues Mitglied
Ja Hallo,

Also ich habe eine Webseite für meine Band erstellt. Allerdings habe ich nicht die Kraft und die Zeit mir html beizubringen weswegen ich mir die Page aus verschiedenen Tutorials zusammengebastelt habe, was natürlich zur Folge hat, dass die Page etliche css Fehler hat und auch nicht gerade professionell aussieht. Dies soll aber nicht weiter stören für ihren Zweck ist sie gut genug.
Allerdings habe ich ein Problem und zwar ist die Homepage bei Auflösungen von über 1024x768 total zerrupft und lässt sich nichtmehr als Webseite identifizieren.
Habt ihr irgendwelche Lösungsansätze samt html code ? Ich hatte mir schon gedacht man könnte auf beiden Seiten einen schwarzen Rand einfügen, allerdings habe ich keine Ahnung wie sich das umsetzen lassen könnte.

Homepage Link:
Left One Homepage

Vielen Dank schon im Voraus !!!

Lg,
Master of Disaster

Stelle das als Job in den Jobangebote-Bereich.
In der Regel geht das schneller, du sparst dir eine Menge Arbeit und Ärger und am Ende hast du ein ganz vorzeigbares Ergebnis.
Wenn du anständig bist, vergibst du für den Auftrag ein Gehalt von 20€, irgendeiner macht sich dann ja schließlich auch die Arbeit.

Naja, falls du jemand suchst, der dir das macht, sag mir einfach mal per PM Bescheid oder stelle ein Jobangebot rein...

Stelle das als Job in den Jobangebote-Bereich.
In der Regel geht das schneller, du sparst dir eine Menge Arbeit und Ärger und am Ende hast du ein ganz vorzeigbares Ergebnis.
Wenn du anständig bist, vergibst du für den Auftrag ein Gehalt von 20€, irgendeiner macht sich dann ja schließlich auch die Arbeit.

Naja, falls du jemand suchst, der dir das macht, sag mir einfach mal per PM Bescheid oder stelle ein Jobangebot rein...

Ist das wirklich mit soviel Arbeitsaufwand verbunden ?

lg,
Master-of-Disaster

Ja. Für jemanden, der da nicht erfahren ist, ist das zwar möglich, aber eine saubere Leistung wirst du wahrscheinlich nicht abliefern können. Wie auch?
Du sagtest ja, dass du wenig Kenntnisse besitzt.

Also ich mache dir folgendes Angebot, vielleicht interessiert dich das:
Ich kann das für dich erledigen. Allerdings habe ich momentan viel für die Schule zu tun. Wenn das schnell fertig werden soll, würde ich mich über eine finanzielle Gegenleistung freuen, wenn du mir ein paar Tage mehr Zeit gibst, mache ich das auch so. Überleg dir das mal und melde dich, falls dich das interessiert.

Ist das wirklich mit soviel Arbeitsaufwand verbunden ?
Normalerweise nicht.

Das Problem ist allerdings der wirre Quelltext. Den müsste man neu schreiben.
Außerdem sind die Bilder falsch zugeschnitten oder nachher unterschiedlich skaliert.
Wenn du die Bilder neu zuschneidest und etwas lernen willst, können wir dir bestimmt helfen.
Aber mit dem bestehenden Quelltext wird hier vermutlich keiner Arbeiten wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben