• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webseite für Fotografie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jschuhma

Neues Mitglied
Hallo miteinander,

im Rahmen eines Hochschulprojektes, müssen wir in einer Gruppe eine Online-Lermumgebung für Studenten entwickeln. Umgesetzt wird das Ganze später mit Typo3.

Hier der Entwurft für das Layout. Ich wäre für Tips dankbar, speziell was den Header-Bereich betrifft, hier ist es noch zu karg, wenn jemand eine gute Idee hat wie man ihn verbessern kann, nur her damit.

Kann auch nur eine Kleinigkeit sein die einiges ausmachen könnte.

http://janschuhmacher.info/temp/layout4_5b.jpg

Grüße Jan

Also mir gefällts richtig gut, ich finde es ganz im Gegenteil zu prm eher frisch und locker.

Angenehme Farben und eine sinnvolle Aufteilung, super!

MfG Icy

wow, ich finde das spitze!

ein paar kleine Anmerkungen habe ich noch auf dem Bild markiert:
2009-02-10_1916

aber ansonsten macht das Design einen super Eindruck. Der neue Hintergrund im Header ist auch super!

MfG

Ich finde das Design auch genial! Bin beeindruckt! Vor allem der Header ist sehr gelungen!

Nur die drei "A" ganz oben zum verstellen der Schriftgröße sind unnötig, denn wenn du die Schriftgröße in "em" angibst, ist sowieso jeder zu Frieden. ;-)

Mensch, damit hättest aber auch früher rausrücken können! ;-)

Hi.

WOW...:grin:

Das sieht echt super aus. Die Farben passen gut zusammen. Es ist sehr übersichtlich.

Den Header finde ich genial.
Super arbeit...
icon14.gif

Liebe Grüße
icon12.gif

iplay

mit so positivem Feedback hatte ich dann doch nicht gerechnet, danke für eure Antworten.. werde mich wenns ans Realisieren geht wieder melden und euch sehen lassen wies wurde ;)

Wow,
die Seite gefällt mir wirklich sehr gut! Beide Daumen hoch!
Sieht sehr übersichtlich und locker aus :grin:
Ich glaube dein Entwurf inspiriert mich ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben