• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webseite parsen genauer Link erforderlich

fabian90

Neues Mitglied
Hi,

ich möchte gerne einen Wirtschaftskalender parsen.
http://www.wallstreet-online.de/wirtschaftskalender

klappt auch ohne Probleme. Allerdings würde ich gerne auch den nächsten Tag parsen. Auf der Webseite kann ich dafür einfach auf den nächsten Tag klicken, aber die URL ändert sich nicht, daher weiß ich jetzt nicht wie ich auf den nächsten Tag kommen soll.

Jemand eine Idee?

Hier wird die Auswahl der nächsten Tage über Javascript gemacht, schlicht ein Element aus- und eine anderes eingeblendet. Was bedeutet, dass der Markup bereits in der Datei vorhanden ist

Wenn ich aber über Quellcode anzeigen gehe, zeigt er mir aber nur die Daten von dem Tag an den ich ausgewählt habe, darüber habe ich auch bereits meine Termine für den heutigen Tag geparst.
Also muss ich ganz anders an die Sache herangehen?

Ich würde ja gerne einen Großteil meines alten Quellcodes übernehmen. Habe in Java einfach die Seite aufgerufen, dann mir den gesamten Quellcode ausgeben lassen und dann die entsprechenden Zeilen rausgeholt.
Ich dachte ich könnte jetzt einfach an die URL etwas dran hängen, dass ich auf die Seite von morgen komme. Über Netzwerk habe ich schon geschaut, was da zurück kommt. Der Antworttext ist auch genau das was ich brauche, aber ich weiß nicht wie ich über die URL darauf komme. Ich fürchte ja fast das geht so nicht?

Von JSON habe ich leider gar keine Ahnung.

Zurück
Oben