• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomhalo

Neues Mitglied
allso ich möschte wissebn ob die webseite generel nicht Müll ist
ehmm und ja tips für die verbeserung Könnte ich auch gebrauchen
allso ich habe keine fertigen disigns aber ein paar fertige scripte benutzt
ehmm ja danke imm vorraus

www.TomHalo.de.tl - Home

ich entschuldige misch für die lade zeit

Ja und die regeln habe ich gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was von Regeln fürn Websitecheck lesen gesagt!

Bitte dazueditieren, was bewertet werden soll!

Müll ist ein passender Begriff dafür...

Einfach nur ein paar kopierte Scripte, schlechte Strukturierung und hässliches Design (falls man das überhaupt Design nennen kann). Und der Inhalt sind einfach nur Links in Frames. Was ist überhaupt das Thema?

Fang am besten einfach mal von vorne an...

Müll ist ein passender Begriff dafür...

Einfach nur ein paar kopierte Scripte, schlechte Strukturierung und hässliches Design (falls man das überhaupt Design nennen kann). Und der Inhalt sind einfach nur Links in Frames. Was ist überhaupt das Thema?

Fang am besten einfach mal von vorne an...

dem schließe ich mich gerne an.
Allein die Namensfrage am Anfang ist ein grund, die Seite sofort wieder zu verlassen.
Wenn man es dann zumacht und noch ein "Tschüssi" hinterher bekommt kommt man erst recht nicht gerne wieder.

Also ich versuchs mal "nett", denn mit dem "www.homepagebaukasten" kann man kaum was besseres erwarten als das was du uns hier präsentiert hast.

Wenn du wirklich eine website haben möchtest die gerne und oft besucht wird und dann eventuell sogar noch bei google gefunden werden soll dann fang ganz schnell an dich erstmal für Html und css zu interessieren.

Und komm von den Drogen runter.. oder wie wie willst du sonst das ganze geblinke und bewege auf der Site entschuldigen, das war doch im LSD wahn.. oder? sei ehrlich...

Ich kenn aber so einige die mal eben schnell auch im web gefunden werden wollten mit IRGENDETWAS.. aber das reicht halt nicht, da es so viele seiten gibt die echt was zu sagen haben und auch noch gut gemacht sind werden alle seiten wie deine einfach untergehen..

gruß
csstester

PS
Über code, skripte und frames hab ich absichtlich nix gesagt, da dir das wahrscheinlich eh noch nix sagt;)

Seitdem ich deine Seite besucht habe, verstehe ich den Zusammenhang zwischen LSD und LED.

Mein Gott, sowas kann man nun wirklich nicht Website nennen. Alles blinkend. Jetzt sei mal ehrlich, wieviel hast du davon schon selber gemact?

Über dich wirklich nochmal in HTML/CSS ein. Benutze doch zuallererst mal einfertiges Layout für deine Seite.

Also ich versuchs mal "nett", denn mit dem "www.homepagebaukasten" kann man kaum was besseres erwarten als das was du uns hier präsentiert hast.

Wenn du wirklich eine website haben möchtest die gerne und oft besucht wird und dann eventuell sogar noch bei google gefunden werden soll dann fang ganz schnell an dich erstmal für Html und css zu interessieren.

Und komm von den Drogen runter.. oder wie wie willst du sonst das ganze geblinke und bewege auf der Site entschuldigen, das war doch im LSD wahn.. oder? sei ehrlich...

Ich kenn aber so einige die mal eben schnell auch im web gefunden werden wollten mit IRGENDETWAS.. aber das reicht halt nicht, da es so viele seiten gibt die echt was zu sagen haben und auch noch gut gemacht sind werden alle seiten wie deine einfach untergehen..

gruß
csstester

PS
Über code, skripte und frames hab ich absichtlich nix gesagt, da dir das wahrscheinlich eh noch nix sagt;)

ehmm ich habe sie mit html gemacht nicht mit den Hmpage baukasten

undich nehme keine drogen xD ;-)

hir der direkte link ich habe de vondiesen teil genomen weil der kürtzer war Knuf Chat und Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also du solltest da noch auf jeden Fall viel Arbeit reinstecken.
Die Seite kommt mir ein bisschen wie eine Spielwiese rüber, auf der ein HTML-Anfänger sich mal ausgetobt hat und alles ausprobiert hat, was ihm gerade spontan in den Sinn gekommen ist (ohne das jetzt böse zu meinen).

Generell solltest du erstmal dringend von den Frames wegkommen und dich in CSS einarbeiten, damit du ein solides und sauberes Grundgerüst deiner Seite erstellen kannst.
Dann lass bitte bitte die Finger von diesem Javascript-Schnickschnack wie zB "Gib deinen Namen ein" oder die merkwürdige Popup-Nachricht beim Überfahren dieses "Nicht berühren"-Textes, das nervt wirklich ungemein.
Inhaltlich versuch bitte vorher auszuwählen, was deine Page wirklich braucht und pack nicht einfach alles stumpfsinnig rein, was du nur irgendwie auftreiben kannst. Die ganzen Fertigscripts bzw. kopierten Codeschnipsel auf deiner Page ergeben keine Einheit (so wie es sein sollte) sondern eine Art Flickenteppich.
Versuch mal, deine Page zu überarbeiten und lege dir vorher einen Plan zurecht, wie du was machen willst.

MfG Icy

du hängst hier scripte in eine schlange, von denen du entweder nicht weisst, was sie tun oder es ist ratsam dich und deine seite zu ignorieren.
wenn ich mir ansehe, was adblock bei dir so aufführt, wird einem übel.

bring ordnung rein und bewegung raus, mach ein design, mit dem man leben kann (es muss mir nicht mal gefallen) und knick den ganzen js-schrott in die tonne. hau die frames weg und dann (vor allem das) arbeite an den inhalten.

du bist 13, daher verstehe das ganze als väterlichen rat von mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben