• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webseiten zentriert darstellen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mmv

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir bei folgendem Problem weiter helfen könntet: Da meine Menüleiste am unteren Seitenende erscheint, ist diese zB. bei Notebook 15" nicht sichtbar und kann nur über scrollen erreicht werden. Besteht die Möglichkeit die Seiten so zu programmieren, dass sie sich jeder Bildschirmgröße oder Auflösung anpassen ? Sie soll zentriert dargestellt werden jedoch auch die Größenverhältnisse dem jeweiligen Bildschirm oder der jeweiligen Auflösung anpassen. falls dies nicht möglich freue ich mich schon über eine Teillösung. Über Feedback wäre ich sehr dankbar.
Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung.:(

das geht klar entweder:
Code:
<center>die navi hier</center>

oder besser:

einfach den body folgendes attribut geben. dann wird alles zentriert:
Code:
text-align:center;

Hallo liebe Community, ich meinte natürlich dass sich die Seite dem Bildschirm anpasst und Schrift und Bild sich dem jeweiligen Bildschirmformat anpasst.
Mittig zentrieren ist mir schon klar. Aber wie wird programmiert, wenn sich die Webseite den dementsprechenden Gegebenheiten anpassen soll ??? Ist das überhaupt möglich ? Das wäre dann ja eine perfekte Lösung.

Müsste doch theoretisch gehen, wenn du einfach Prozentangaben machst. Die passen sich der Größe des Browserfensters an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben