Beachte, dass ein hinzugefügter OpenGraph-Eintrag von den meisten SocialMedia-Plattformen nicht adhoc erkannt wird. Sie nutzen einen Cache in dem ggfs. veraltete Daten stehen. Facebook bietet dazu einen Debugger an in dem man sich die aktuellen Daten forciert holen kann:
developers.facebook.com
I.d.R. muss man je nach SocialMedia-Plattform unterschiedliche Zeit warten bis die aktuellen Daten für eine Vorschau verwendet werden. Erfahrungsgemäß sind das jedoch max. ein paar Stunden.
Hi klappt immer noch nicht. Mal anders gefragt, was HINDERT SOCIAL MEDIA DARAN, sich von der verlinkten Seite selbsständig nen Screenshot ab zu fotografieren
und der Meldung als Vorschau an zu fügen?
Zum Beispiel ich habe bereits Beschreibung als Text
<meta name="Description" content="NAMEmeinerWebSeite ... for House and Garden, renovation, installation, painting, move, clean, HouseHold, shopping, Party, Dj, Tourism, drive, delivery, CarTransfer, CarCleansing, Washing, Clothes, ">
da. Und warum lädt das nicht?
ZB. Telegram.
Solche Graph da gab es auch nen htmlCode für ScreenShot, aus einer Anleitung... und am Ende ging das nicht, aber geht mit jeder beliebigen anderen WebSeite (die nciht grad selbst gebaut ist).
Kann mir kaum vorstellen dass Netzwerke richtige selbst gebaute Seiten boykottieren würden, um irgednwelche GoogleSpionageCookieSpam Technik vor zu ziehen,
oder?
Also warum können die Netzwerke das nicht einfach automatisch scannen und so einfügen wies auf jedem beliebigen Monitor aussieht?