• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website als Webserver erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jens106

Neues Mitglied
halllo an alle.
uut mir leid das ich mein problem hier hin hoste aber ich wei0 nicht wo ich es sonst hin tun soll.
ALSO
ich würde gerne ein website erstellen, bei der ich von jedem x-beliebigen computer mit einem account dateien hochladen kann . besonders in der schule. ich will also über ein account dateien ins netz laden und die auch abrufen können. weiß einer wie kann mir jemand mal nen quelltext geben?
mfg jens106

Falls es nur für dich geeignet sein sollte, klannst du mit ftp://domain.xy die Webspace ohne weiteren Programme aufgreifen. Falls es allgemein gedacht ist, schaust du für den Anfang villeicht hier mal rein.

aus einer schule heraus per ftp etwas up/downloaden, scheint mir eher unwahrscheinlich, dass das erlaubt ist. was du vermutlich brauchst ist ein upload programm.

bevor du aber irgend was irgend wohin lädst, solltest du dich dringend über die gebräuchlichsten begriffe wie ftp:// http:// etc informieren.

vor allem solltest du dir auch darüber klar sein, dass du verantwortlich bist. mir scheint es da an wesentlichen kenntnissen zu fehlen. also erst mal lesen und dann handeln. sowas kann auch ins auge gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben