• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website Aufbau (möglichst platzsparend)

xxAnkaxx

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

sitze gerade an einem Website-Projekt zum Thema Sport Stacking und komme mit dem Aufbau überhaupt nicht voran... Also mir fehlt das Grundgerüst für meine Website. Eine Vorstellung von dem Ganzen habe ich, aber ich bekomme das nicht zu einer SCHÖNEN Website zusammen.
Drin sein sollte eine dynamische Navigation (den Code dafür habe ich schon) und sonst...Mir fehlt die Kreativität für so was...
Ich hatte schon überlegt, das Projekt horizontal zu machen (heißt oben ein Bild o.ä., dann die Navigationsleiste darunter und dann der Seiteninhalt) oder halt eine vertikale Navigation an die Seite, oben ein Bild o.ä. und dann im freien Bereich den Seiteninhalt...
Oder irgendwie einen Rahmen aus Bechern machen...

Würde mich über eure Antworten freuen.

Anka

P.S. Kann nur HTML und ein bisschen CSS... Wäre schön wenn ihr mir auch beim Code unter die Arme greifen könntet, weil ich wirklich blutige Anfängerin bin.
 
Werbung:
Zeichne zunächst einmal nur den Inhalt semantisch korrekt mit Html aus. Danach machst du das Layout mit Css.
 
Ich beginne jeweils mit Blatt und Farbstifte (vielleicht werden die andernorts Bundstifte genannt).
 
Werbung:
Zurück
Oben